Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mani27 schrieb Gerade eben:

Ich denke dass wichtigste war dass Heinle sein System geändert hat. Endlich und Gott sei dank. Mit dem Ball spielte Nutz heute als klare 10. müsste ein 4-2-3-1 mit dem Ball und ein 5-3-2 gegen den Ball gewesen sein. Nochmals endlich und Gott sei dank hat er es eingesehen dass dieses 3-4-3 nichts ist für unser Spielermatrial! 

mit wießmeier - der diese saison wohl beste feldspieler - zu starten war auch nicht so blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Endlich! 
Auch ein gutes Spiel gemacht

Entweder ein Ausreisser oder wir werden irgendwann sagen „Gut, dass Heinle damals noch eine Chance bekommen hat.“

Kanns nicht sagen.

Jetzt 3 Punkte gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würde beim nächsten Spiel bei Gragger und Monschein die Positionen tauschen dann sind wir unschlagbar 😁

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mani27 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke dass wichtigste war dass Heinle sein System geändert hat. Endlich und Gott sei dank. Mit dem Ball spielte Nutz heute als klare 10. müsste ein 4-2-3-1 mit dem Ball und ein 5-4-1 gegen den Ball gewesen sein. Nochmals endlich und Gott sei dank hat er es eingesehen dass dieses 3-4-3 nichts ist für unser Spielermatrial! 

Ich muss dich leider enttäuschen, Nutz gegen den Ball außen und im Ballbesitz innen spielen wir schon die ganze Saison so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

mit wießmeier - der diese saison wohl beste feldspieler - zu starten war auch nicht so blöd.

Absolut. Was da in ihn gefahren ist letzte Woche den rauszunehmen weiß auch nur Heinle selbst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Endlich wieder mal 3 Punkte, Schlusslicht somit wieder Altach. Scheint alles eitel Wonne im Innviertel. :lol:

Wichtig wirklich, dass Heinle zurück zu den Basics geht und er es offensichtlich kapiert hat. Was noch wichtiger wird, dass es jetzt mal eine Weile bei den Basics belässt und nicht glaubt gleich wieder 2 Stufen überspringen zu müssen. Und auch wir Fans sollten am Boden bleiben. Es kann nämlich ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Aber war wirklich extrem wichtig, weil wir gesehen haben, dass wir doch noch gewinnen können.

Hätte gerne Akrap für ein paar Minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Super Spiel noch dazu in unserer Situation.

Eins muss nach dem Spiel hoffentlich klar sein. Das Lackner nie wieder in der Ersten spielen darf. Zumindest nicht hinten. 

Turi ist für ihn Ramos. Das ein Trainer so lange braucht, um das zu sehen, falls er es nun tut, werd ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

100% Zustimmung. So wichtig dass er diese tiefen Läufe macht und den rechten Flügel überlagert. Weil es Nutz nach innen zieht, würden uns ohne Wießmeier die Anspielstationen fehlen.

Darum scored er glaube ich auch so viel diese Saison.

Martin und Mikic heute auch großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fisecfel schrieb vor 3 Minuten:

100% Zustimmung. So wichtig dass er diese tiefen Läufe macht und den rechten Flügel überlagert. Weil es Nutz nach innen zieht, würden uns ohne Wießmeier die Anspielstationen fehlen.

Darum scored er glaube ich auch so viel diese Saison.

wießmeier war ja auch beim sieg gegen lustenau der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wießmeier war seit seinem Bock gegen Wattens schon ein wenig verunsichert und außer Form, aber ja, er sollte spielen. 

Und ich hoffe auch, dass Turi statt Lackner drinnen bleibt. Er ist zwar nicht mega gut oder so, aber Lackner mit seinen Aussetzern ist einfach untragbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Wießmeier war seit seinem Bock gegen Wattens schon ein wenig verunsichert und außer Form, aber ja, er sollte spielen. 

Und ich hoffe auch, dass Turi statt Lackner drinnen bleibt. Er ist zwar nicht mega gut oder so, aber Lackner mit seinen Aussetzern ist einfach untragbar. 

Sehe ich auch so und wenn man denkt das Turi noch Jung und dazu nicht viel Bundesliga gespielt hat bis jetzt. Kann der ein richtig guter werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_1912_ schrieb vor 23 Minuten:

Ich muss dich leider enttäuschen, Nutz gegen den Ball außen und im Ballbesitz innen spielen wir schon die ganze Saison so. 

Nein tun wir nicht. Gegen den Ball spielt Nutz immer die zweite Sturmspitze neben Monschein. Mit dem Ball is er ganz klar im 3-4-3 der Rechte von den drei vorderen. Nur ein- zweimal spielte er die vordere Sturmspitze.

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Schlusslicht sind wir, bei aller Euphorie (😂) totzdem noch

achja stimmt.. zählt ja das direkte.. egal.. zumindest punktemäßig den anschluss gehalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag