haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Allen fiesen Beiträgen zum Trotz gibt die Mannschaft keine schlechte Figur ab. Der WAC schafft es nicht, sich festzusetzen, geschweige denn sein Spiel aufzuziehen. Gefällt mir. Meatface schrieb vor 4 Minuten: was ist mit Mikic los. so viel Einsatz von ihm Wenns läuft für uns, hat er des Öfteren solche Aussetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich denke, dass viele im ASB schon die ein oder andere Chance von Monschi gemacht hätten. Der braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis (Tor), dann gehts glaub ich eh wieder.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Joke schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, dass viele im ASB schon die ein oder andere Chance von Monschi gemacht hätten. Der braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis (Tor), dann gehts glaub ich eh wieder.. Einer von uns 7gscheiten Schreibern? Glaub ich eher nicht 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Alright, wenn wir jetzt anfangen, uns hinten reinzustellen, dann könnten wirs noch vergeigen. Let's go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Alright, wenn wir jetzt anfangen, uns hinten reinzustellen, dann könnten wirs noch vergeigen. Let's go. Nana. Cosgun macht jz den Deckel drauf, wenn es Monschein schon nicht schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Black_Green_Viking schrieb Gerade eben: Nana. Cosgun macht jz den Deckel drauf, wenn es Monschein schon nicht schafft. Ja, ich wollt grad schreiben, dass das einmal ein guter Wechsel zu sein scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb vor 56 Minuten: Puh Sami des wa wos gwen, da bekommst sogar international aufmerksamkeit. Was war den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Hod der lack gsoffn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 haka1912 schrieb Gerade eben: Traumtor. Tor der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 alter schwede.. und da heinle schreit noch "zum sami".. und der gragger schießt tor des jahres.. versteh generell nicht, wie man da zurückspielen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Gragger ist der Imposter in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2022 20 Auswärtsfans? Bezeichnend wenn das noch ein X wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 oida foda hät a besser in de andere richtung geschoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: Was war den? Rückpass unterm fuß durchrutschen lassen, gsd neben das tor. haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Traumtor. Kandidat für das kacktor des monats. Puh, gut dass es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts