Wolfsberger AC - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Warum man überhaupt scharf hoch zum Tormann zurück schießen muss aus der gegnerischen Hälfte wäre halt auch noch zu klären. Das sind Sachen die ich wirklich nicht verstehe, um ihn herum stehen/laufen einige anspielbare Feldspieler

Verstehe ich auch nicht. Dass Gragger nach seiner langen Verletzungspause jetzt in 90 Minuten drei Tore (in)direkt verschuldet hat, darf man auch nicht unter den Tisch kehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Wird eh so sein, Gott sei dank. Warum man überhaupt scharf hoch zum Tormann zurück schießen muss aus der gegnerischen Hälfte wäre halt auch noch zu klären. Das sind Sachen die ich wirklich nicht verstehe, um ihn herum stehen/laufen einige anspielbare Feldspieler

Wäre der Ball nicht so deppert aufgesprungen, wäre den nicht recht hoch geworden. Er wollte ihn nicht hoch, kann man in meinem Verlinken Video gut sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Witzig, dass sich die Threads nach Niederlagen mehr oder weniger überschlagen.
Nach Siegen aber eher wenig kommt :)  nehme mich da selber auch nicht aus.

Hoffe es war nicht nur ein positiver Ausreißer, sondern wir können am Samstag gleich nachlegen.
Rapid daheim liegt uns normalerweise eh

Tippe auf ein 4:2 für uns, die Tore für Rapid erzielen Bajic und Grüll. Anschließend gibts bei Rapid wieder eine "Aussprache" mit den Ultras auf der Autobahnraststation :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Witzig, dass sich die Threads nach Niederlagen mehr oder weniger überschlagen.
Nach Siegen aber eher wenig kommt :)  nehme mich da selber auch nicht aus.

Hoffe es war nicht nur ein positiver Ausreißer, sondern wir können am Samstag gleich nachlegen.
Rapid daheim liegt uns normalerweise eh

Die Rapidfans wollen eh nen neuen Trainer vielleicht können wir ihnen den gefallen tun.

War ne sehr gute Teamleistung Gestern einfach wieder mal das auf den Platz gebracht was uns auszeichnen sollte. Kämpfen kämpfen kämpfen um jeden Ball laufen. Wenn ein Team wie der WAC 90min nicht 1x aufs Tor geschossen hat heißt das schon was finde ich. Das lag sicher nicht nur daran das sie einen schlechten Tag hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Will es am Samstag einfach bestätigt bekommen das es kein Ausrutscher war. Ob Heinle auch wirklich an sich selber arbeitet.

Ob Lackner weiter pausieren darf. Gragger eventuell bei den Jungen "positive" Matchpraxis sammeln darf. usw..;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 40 Minuten:

Hab mir gerade die Zuschauerzahlen angesehen. Keine 3000 Leute bei unserem Spiel find ich schon sehr schwach für ein Team wie der WAC das eigentlich immer gut spielt.

Aber der Gegner war halt nicht attraktiv genug :D 

Mit dem Finger zeigen brauch ma auch net - von uns waren auch so wenige wie selten zuvor vor Ort, wobei die meinen größten Respekt haben und auch die, die sonst immer fahren.

Bin selber nur ab und zu auswärts dabei..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Aber der Gegner war halt nicht attraktiv genug :D 

Mit dem Finger zeigen brauch ma auch net - von uns waren auch so wenige wie selten zuvor vor Ort, wobei die meinen größten Respekt haben und auch die, die sonst immer fahren.

Bin selber nur ab und zu auswärts dabei..

Klar aber unsere Situation ist gerade auch eine andere als beim WAC. Wir hatten diese Saison noch nie unter 3000 bei den Erfolgen die der WAC zuletzt hatte ging ich da doch von mehr Zuschauern aus.

Zum Spiel noch hab am Sonntag noch wo gelesen das wir dieses mal komplett auf eine Videoanalyse des Gegner verzichtet haben. Damit wir nicht den Gegner noch stärker mach im Kopf der Spieler. Vielleicht kommt hier auch oft zuviel vor einem spiel das unsere mit dem denken nicht mehr nach kommen.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikal85 schrieb vor 22 Minuten:

Klar aber unsere Situation ist gerade auch eine andere als beim WAC. Wir hatten diese Saison noch nie unter 3000 bei den Erfolgen die der WAC zuletzt hatte ging ich da doch von mehr Zuschauern aus.

Zum Spiel noch hab am Sonntag noch wo gelesen das wir dieses mal komplett auf eine Videoanalyse des Gegner verzichtet haben. Damit wir nicht den Gegner noch stärker mach im Kopf der Spieler. Vielleicht kommt hier auch oft zuviel vor einem spiel das unsere mit dem denken nicht mehr nach kommen.

ich bezweifle stark, dass es schlauer ist, auf analysen zu verzichten, damit einem der gegner nicht zu stark vorkommt.

bei prüfungsangst einfach vorher nix mehr lernen, dass man glaubt, es is eh a pimperlprüfung bei ders um nix geht? glaub nicht, dass das lange gut geht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Stunden:

Wäre der Ball nicht so deppert aufgesprungen, wäre den nicht recht hoch geworden. Er wollte ihn nicht hoch, kann man in meinem Verlinken Video gut sehen. 

 

Der Ball war trotzdem mit viel zu viel Schwung und Risiko, auch wenn der flach oder halbhoch daherkommt wird das ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Der Ball war trotzdem mit viel zu viel Schwung und Risiko, auch wenn der flach oder halbhoch daherkommt wird das ein Problem. 

Naja glaub der wird sowas nicht so schnell wieder machen :D denke er macht sich selbst die größten Vorwürfe. Glaub aber nicht wenn der Ball nicht kurz aufspring das da gefahr ensteht da erwischt er den ball ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor 37 Minuten:

Naja glaub der wird sowas nicht so schnell wieder machen :D denke er macht sich selbst die größten Vorwürfe. Glaub aber nicht wenn der Ball nicht kurz aufspring das da gefahr ensteht da erwischt er den ball ganz anders.

fürchte auch, dass er das leider in die andere richtung nicht so einfach wiederholen wird können. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Klar aber unsere Situation ist gerade auch eine andere als beim WAC. Wir hatten diese Saison noch nie unter 3000 bei den Erfolgen die der WAC zuletzt hatte ging ich da doch von mehr Zuschauern aus.

Unsere größten Erfolge sind halt leider genau in den Zeiten der Geisterspiele passiert, ansonsten würd es fantechnisch vielleicht ein bisschen besser ausschauen. Der Aufstieg Klagenfurts hat auch nicht unbedingt geholfen. Ein paar Zuschauer mehr wären trotzdem wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.