[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

irgendwie is das schon kacke. Es gab ja arschknappe Situationen wo wir ein Tor erzielen hätten können. Da schaut dann alles gleich anders aus. Aber irgendwie grooved das heute auch nicht. Wenn man nur so halbert vorne drauf geht und dazu noch schlampert wird beim Pass- und Stellungsspiel, dann kommt halt sowas raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prinzipiell nehm ich das Ergebnis. Die sind um 3 Klassen stärker und bestrafen jeden Fehler gnadenlos. 

Ich bin sogar mit unserer Spielanlage zufrieden.  Am Oasch gehen mir nur die wirklich billigen Fehler. Und dass ma die Kistn ned treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

1. sind das mal sicher nicht die selben Kicker
2. Haben sowohl Ber Sheva als auch Posen die am Rande einer Niederlage gehabt.

Sind halt die letzten hier in der Tabelle, was habts euch erwartet mit ein paar Akademie Spieler...

...alle anderen sind einfach weiter und reifer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Kreiker ist weiterhin massiv überfordert.

Holland ist in Sachen Dynamik grauenhaft. Ganz schlimm und traurig zu beobachten. 

Ich würd Kreiker raus nehmen...wenn er so weiter macht bekommen sie den 3. fälligen Elfer dann wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Sind halt die letzten hier in der Tabelle, was habts euch erwartet mit ein paar Akademie Spieler...

...alle anderen sind einfach weiter und reifer!

ich sag nur, hier tun ja einige so als wäre dieses Villarreal in der Aufstellung ein CL-Halbfinalist.
Beide anderen Gruppenteilnehmer hatten die sehr lange am Punkteverlust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pirius schrieb Gerade eben:

Was ist mit Orti los? Wirkt so gelöst, scheiß ma nix. 

Laut seiner Aussage ist alles gut. Also sollten wir uns wegen des Derbys keine Sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Holland ist leider nicht die Geeignete Verstärkung für die Mitte. Ist sein Vertrag beim Lask eigentlich ausgelaufen und falls ja warum haben Sie ihn dann eigentlich nicht Verlängert?! Wird schon seine Gründe gehabt haben. Naja egal... Zur Verteidigung braucht man auch nicht mehr viel sagen..

Ich hoffe der Ortlechner kennt jetzt unsere Schwächen und kann sie irgendwie im Winter beheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich gäbe es da etwas zu holen. Unglaublich wichtige Euros. 

Und wenn man sportlich offenbar sogar in der ECL nichts verloren hat und ein bissi zur Schießbude verkommt, wozu dann überhaupt noch über die Liga qualifizieren? Abgesehen davon, dass wir ohne fixe Quali eh keine Chance auf eine Gruppenphase haben.

In der Meisterschaft gibt's halt über Platz 3 mehr zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb Gerade eben:

Was ist mit Orti los? Wirkt so gelöst, scheiß ma nix. 

Was soll er machen? Sich im Interview selbst geißeln wennst gegen Villareal 2:0 hinten bist und versuchst mitzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Holland ist leider nicht die Geeignete Verstärkung für die Mitte. Ist sein Vertrag beim Lask eigentlich ausgelaufen und falls ja warum haben Sie ihn dann eigentlich nicht Verlängert?! Wird schon seine Gründe gehabt haben. Naja egal... Zur Verteidigung braucht man auch nicht mehr viel sagen..

Ich hoffe der Ortlechner kennt jetzt unsere Schwächen und kann sie irgendwie im Winter beheben. 

Holland hatte noch einen Vertrag beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.