_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Der Großteil gehört Polster. Nein, der sollte einen Stammplatz haben. Frag bei @Lokus2 nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Das wirklich positive ist der Kommentator, der die austria immer wieder lobt und selbst bei einem 0:4 angenehm nüchtern bleibt. Andere Kommentatoren hätten die austria schon richtig schön schlecht gemacht. Er hofft auch noch auf ein Tor. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 Wie wir einfach wie ein trotziger Fifa Spieler bei 2 Toren Rückstand angefressen chaotisch anpressen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Vucic und Kreiker sind also die kommenden Stars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Oktober 2022 persef schrieb vor 2 Minuten: Immer wenn Fitz ausgewechselt wird, verliert man komplett den Zugriff aufs Spiel. Logisch, weil unsere Defensive nur funktioniert, wenn wir vorne den Ball halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 Julio Morales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Julio Morales RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nein, der sollte einen Stammplatz haben. Frag bei @Lokus2 nach. @_Wurzelsepp_, magst du mir bitte helfen? Ich kann der Intention deines Posting nicht folgen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 5 fouls international hahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 ScheurID schrieb vor 1 Minute: "der Gegner ist zu stark" ja dann darf nicht mehr international spielen. Wenn wir gegen jeden Gegner auf die Nuss bekommen bzw kaum etwas bewegen können dann ist das sinnlos und Zeitverschwendung Eigentlich war gegen Beer Sheva und Posen nur die Ausbeute oasch, da muss man uns ned krampfhaft chancenlos schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: @_Wurzelsepp_, magst du mir bitte helfen? Ich der Intention deines Posting nicht folgen. Sorry, war ein anderer User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Hat Tabako schon den Ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Vucic und Kreiker sind für mich das Übertreiben des Hochziehens. Ja, man kanns übertreiben, und wir tun das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Also für dass das wir uns für das derby geschont haben und nur halbgas gespielt haben ab minute 50 kann man das 0:4 unterschreiben. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: 5 fouls international hahaha Ich habe oft das Gefühl, dass wir foulen wollten, aber einfach zu langsam sind. Violettesbluat schrieb Gerade eben: Also für dass das wir uns für das derby geschont haben und nur halbgas gespielt haben aber minute 50 kann man das 0:4 unterschreiben. das dass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts