Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Gazi oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Rampensau Gazi bekommt wieder einmal Rot,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Ist halt bitter, wenn es gelbe Karten nur gegen eine Mannschaft gibt, auch wenn die gelbe in Ordnung geht. bearbeitet 6. Oktober 2022 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: Gazibegovic so dumm Sei deppartes Foul bei der ersten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Oktober 2022 Des gewinn Ma jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2022 X wär auch schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Des gewinn Ma jetzt Nie und nimmer, jetzt kannst nur mehr hinten alle reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Man muss sich doch mal belohnen für die Leistung die man heute zumindest 65-70 Minuten schon gemacht hat es wäre so bitter wenn am Ende wieder kein Punkt rausschaut irgendwie jetzt das Ergebnis verteidigen bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Des gewinn Ma jetzt Chr1s schrieb vor 2 Minuten: verlier ma. Einigen wir uns auf Unentschieden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Fuseini mega aktion. Gegen 6 gegenspieler foul holn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 mich stört die zeitschinderei. irgendwie täts mir extrem gefallen, wenn mal ein team, vorzugsweise wir, einfach sagt, wir schinden keine zeit und den minimalen nachteil hinnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Oktober 2022 trolltoll schrieb Gerade eben: mich stört die zeitschinderei. irgendwie täts mir extrem gefallen, wenn mal ein team, vorzugsweise wir, einfach sagt, wir schinden keine zeit und den minimalen nachteil hinnimmt. Ach.. des passt schon so. Man ist in der 90. geistig so hinüber.... Da ist man über jede Minute froh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden: Schiri ist wieder mal ein franzose der gerne Elfer und Karten verteilt. Statistiken lügen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) trolltoll schrieb vor 1 Minute: mich stört die zeitschinderei. irgendwie täts mir extrem gefallen, wenn mal ein team, vorzugsweise wir, einfach sagt, wir schinden keine zeit und den minimalen nachteil hinnimmt. Wirklich, mit einem Mann weniger? Fuseini bearbeitet 6. Oktober 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Bitte das gibt es ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts