Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Horvat is top heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) faj schrieb vor 6 Minuten: Komplett überzogen die Gelbe gegen Hierländer, Gelb für Gazi gerecht. Naja. Wird viel zu oft praktiziert und viel zu selten vom SR entsprechend geahndet. Der Lazio-Spieler hatte einiges an freiem Raum vor sich. Rein unsportliche Intention beim Trikotziehen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Schneller abschließen…der wär drin gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Sehr starkes Spiel von uns, um gegen so einen gegner was zu holen musst halt eine der halbchancen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 Mag daran liegen, dass meine Erwartungshaltung vor der Partie niedrig war, aber das ist schon beeindruckend was die Jungs da heute abliefern. Die Intensität ist irre. Hoffe nur man bricht zweite HZ nicht zu sehr ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2022 Gutes Spiel bis jetzt, nur vorne müssen wir den Ball noch reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 gefühlt halt 3x intensiver als jede bundesligapartie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Sehr starkes Spiel von uns finde ich bis jetzt am besten meiner Meinung nach Dante,Stankovic und Horvath wobei mir Ajeti auch gefällt wie er öfter den Ball abschirmt bzw prallen lässt. Lazio reicht halt ein einziger genialer Moment da muss man aufpassen die werden vermute ich in der 2 Halbzeit etwas anders spielen aber vlt schafft man es weiterhin so wenig zuzulassen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Sehr stark! So spielt man solche Spiele!💪👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Wennst das Spiel halt mit denen in der EL aus letzter Saison vergleichst is das wie Tag und Nacht. Da haben wir noch mit Katz und Maus verteidigt, jetzt versuchen wir das Spiel selbst zu machen, trauen uns Dinge zu, und spielen richtig gut mit. Wenn man diesen Weg weitergeht, kann man sehr sehr positiv in die Zukunft sehen. Da ist für mich fast das Ergebnis heute nebensächlich, auch wenns natürlich extremst wär da heute was zu holen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Unglaublicher Kampfgeist. Sehr hohe Intensität. Schade, dass man nicht führt. Horvat bärenstark. Wüthrich souverän wie immer. Hierländer fällt leider ab. Viele Fehler und seit der Gelben immer 1 Schritt langsamer. bearbeitet 6. Oktober 2022 von GORILLA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Respekt. Sehr schönes Spiel. Siebenhandl macht fast einen klassischen Pepi. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 So eine HZ hätt ich nicht erwartet. Nur nicht nachlassen und vor allem endlich anschreiben. Des könn ma heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 6. Oktober 2022 Sehr, sehr starke Leistung bis jetzt. Hut ab! Leider gute Chancen vernebelt, das kann sich noch rächen, gegen solche Mannschaften kanns eben schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Sehr starkes Spiel von uns finde ich bis jetzt am besten meiner Meinung nach Dante,Stankovic und Hovath wobei mir Ajeti auch gefällt wie er öfter den Ball abschirmt bzw prallen lässt. Wer ist Horvath? (Des „r“ habi dir jetzt eh geschenkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts