Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In den letzten Minuten und nach dem Spiel war das heute eine Machtdemonstration der Nord! :heart:

Die Verantwortlichen des LASK sollten sich gut überlegen, ob sie auf so etwas in Zukunft verzichten möchten aufgrund ihrer Aktionen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

1:7 in zwei Heimspielen gegen fucking Wattens und Hartberg. Das kann man nicht schönreden. 

Was ist da los ?...Was passiert da gerade in der Mannschaft ?..hat man geglaubt dass nach dem Salzurg mach alles gut geht ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sorry, aber man muss sich schön langsam überlegen, was man mit der Personalie Schlager macht.

Wer mit dem eigenen Verein vertraglich herumpokert und gleichzeitig mittelmäßig und semimotiviert abliefert hat sich meiner Meinung nach weder die Kapitänsbinde noch einen Vertrag verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber man muss sich schön langsam überlegen, was man mit der Personalie Schlager macht.

Wer mit dem eigenen Verein vertraglich herumpokert und gleichzeitig mittelmäßig und semimotiviert abliefert hat sich meiner Meinung nach weder die Kapitänsbinde noch einen Vertrag verdient.

Wenn Renner spielt sind wir automatisch ein Mann weniger. Luckeneder auch sehr schwach. Gehören alle 2 ausgetauscht im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich fand heute hz 1 ersten 15 min scho schwach, schwer reingefunden, aber danach dominiert und vieles liegenlassen. Und dann kommt zum wiederholten Male diese eine 2 Halbzeit die ich katatstophal finde. Wir sind da einfach nicht 100% bei der Sache gefühlt, gegner einfach läuferisch und zweikampfstärker,gedankenschneller und vorallem bissiger. Aber wieso wir nicht 2 stürmer reinhaun und alles versuchen, is mir nicht klar. Auch wenn ljubicic rabenschwarzen Tag erwischt hat. wir spielen eine 2 Halbzeit von min 46 bis Schluss unseren Stiefel runter. Gegen defensive teams finden wir kaum Mittel und da wirds schwierig mit top 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es bringt ja nix da heute auf Renner, Schlager, Ljubicic oder sonst jemanden hin zu hauen. Ab dem 0:1 war das einfach kollektives Versagen und das ist ein Muster, das ich nach Lustenau, Ried etc. noch verharmlost habe. 

Aber spätestens nach heute, erkennt man da eben schon eine gewisse Systematik und das war ja in der Vorsaison auch schon so. 

Diese Lethargie die da einkehrt wenn unseren Jungs mal eingeschenkt wird, ist absolut indiskutabel. Und dieses Problem gehört besser heute als morgen behoben. Wie? Ich hab keine Ahnung. 

Aber halt schon bezeichnend, wenn rund um mich unisono gesagt wird "unterm Glasner hätt ma die Partie 3:2 gewonnen" und das würd ich auch so unterschreiben. 

Ich will auch heute die erste Halbzeit gar nicht positiv hervorheben, dafür hat die 2. Halbzeit einfach zu viel Schaden angerichtet. 

Heute ärgern und zwar so richtig, morgen aufarbeiten und ab Montag aber so grausig trainieren, dass die Wadln brennen. 

In Klagenfurt brauchts 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

In Klagenfurt brauchts 3 Punkte. 

Das haben wir schon gegen Wattens gesagt und auch gegen Hartberg.

Fakt ist - wennst keine Effizienz vor dem Tor hast, dann bekommst halt eines. Das würde ich auch noch akzeptieren, wenngleich (zumindest im Stadion so gesehen) das 1-0 durch den besch.. Abschlag vom Schlager passiert ist. Also für mich war das schon extrem ärgerlich... 

ABER: und das kann ich nicht akzeptieren. ES GAB EINFACH KEINE REAKTION BZW AUFBÄUMEN nach dem Rückstand!!!!!!!!! Geht´s noch? Wir spielen zu Hause, haben zudem zuletzt gegen Wattens so ein Spiel erleben müssen und dann passiert das erneut ? Das ist eine Charaktersache. Und scheinbar stimmt hier was nicht. Ich kann nicht, bei so viel Restzeit noch dazu, den Kopf hängen lassen und mich erneut "abschlachten" lassen (zudem von einem qualitativ geringeren Gegner, der bisher in der Liga sehr wenig zusammengebracht hat => 9 Tore geschossen!!). Ab dem Gegentor somit Null Grundtugenden an den Tag gelegt. Und da kann der Didi auch wenig dafür. Da muss sich die Mannschaft jetzt mal so richtig hinterfragen, was hier nicht passt. 

Wir sind drauf und dran den perfekten Start schon jetzt richtig in den Sand zu setzen - in Kürze sind wir nur noch Mittelmaß.. und dann geht der Kampf ums OP wieder so richtig los... :facepalm:

Zum Kotzen - hab heute so richtig die Schnauze voll.. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.