revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 13 Minuten: Burgstaller wird Torschützenkönig In der Schoko-Tabelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2022 revo schrieb vor 9 Minuten: In der Schoko-Tabelle? Tatar Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden: Die Austria hat den Vorteil, dass sie ein zentrales Mittelfeld und ein funktionierendes Angriffsspiel aufweisen können. Deshalb sind sie auch Favorit. Also die Fav_O_ritner mhm . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Burgstaller wird Torschützenkönig Intern ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2022 Meine Damen und Herren. Es geht los. Das Derby-Wochenende ist eingeläutet. Heute noch Kinderwunsch Roncalli, morgen dann das große Match. Bei mir kribbelt es wie schon lange nicht mehr. Spüre das morgen der erste Sieg im neuen Tempel passieren wird. Wird sicher mal wieder ein tolles Wochenende. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2022 Frei nach dem 2018er @Burschi: "schlechtes Gefühl". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Bin ein bissl angepisst diese Perle des österreichischen Fußballs, auch Derby genannt, dank Corona zu verpassen. Puta c. SIEG! bearbeitet 8. Oktober 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/rapid-tv-vor-dem-337-wiener-derby gwG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 Einstimmen auf morgen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Bin ein bissl angepisst diese Perle des österreichischen Fußballs, auch Derby genannt, dank Corona zu verpassen. Puta c. SIEG! Gute Besserung! Falle auch krankheitsbedingt aus. Wird damit wohl der erste Heimsieg im Weststadion. Die Nachbarn werden sich freuen. Bleibt zu hoffen, dass ich meine Freude nicht auf den Bildschirm rotzschreie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2022 Freut euch auf die Choreo morgen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde: Gute Besserung! Falle auch krankheitsbedingt aus. Wird damit wohl der erste Heimsieg im Weststadion. Die Nachbarn werden sich freuen. Bleibt zu hoffen, dass ich meine Freude nicht auf den Bildschirm rotzschreie. Des Rotz-gif is dann doch zu grauslich, des ich gerade im Kopf hab.... Aber das is harmlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 5 Stunden: Bin ein bissl angepisst diese Perle des österreichischen Fußballs, auch Derby genannt, dank Corona zu verpassen. Puta c. SIEG! Moa Gute Besserung mi Amigo! Puta Madres ... SIEGE für Dich Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Des Rotz-gif is dann doch zu grauslich, des ich gerade im Kopf hab.... Aber das is harmlos Aso? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Ohne Kühn, kann man das Derby vergessen. bearbeitet 8. Oktober 2022 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts