MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: Angeblich kommen 10k violas! es gibt keine 10k von denen 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 Die austria soll den auswärtssektor voll machen. War in den letzten Jahren glaube ich (bei denen wo ich vor Ort war auf jeden Fall) nicht mal zu 50% gefüllt. Im Vergleich zu Sturm wo der auswärtssektor bei uns immer gedroschen voll ist. Die Beteiligung der away Fans macht das Derby mMN. Bzw. Generell die Spiele noch interessanter. Das mit den 10.000 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2022 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Das eigene Heimderby nicht ausverkaufen und für den freien Verkauf öffnen aus Angst vor den "bösen Rapidlern" aber zum Auswärtsderby würdens plötzlich strömen Verstehe ich schon. Die wollen halt auch nicht in ihre versiffte, violette Pisshütte, sondern des Derby in einem geilen Stadion mit einer geilen Stimmung mitverfolgen... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Oktober 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Angeblich kommen 10k violas! Schön und gut, aber gehen sie danach auch ins Stadion? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Stunden: - natürlich Ja wirklich! Angeblich haben die auch eine gigantische violette überollfahne vorbereitet - da steht in blockschrift "hoch austria" drauf! Komplett krank was fantechnisch derzeit bei der austria abgeht! bearbeitet 4. Oktober 2022 von orßit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2022 Warum bekommt die Austria jetzt nicht die vollen 2.500 oder 2.600 Tickets? Ist da jetzt die Polizei schuld oder Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2022 orßit schrieb vor 23 Minuten: Ja wirklich! Angeblich haben die auch eine gigantische violette überollfahne vorbereitet - da steht in blockschrift "hoch austria" drauf! Komplett krank was fantechnisch derzeit bei der austria abgeht! warum glaubst du solche märchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 14 Minuten: warum glaubst du solche märchen? Ich glaube, er meint das selber nicht ganz ernst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Warum bekommt die Austria jetzt nicht die vollen 2.500 oder 2.600 Tickets? Ist da jetzt die Polizei schuld oder Rapid? Sicherheitsgründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2022 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Schön und gut, aber gehen sie danach auch ins Stadion? Nicht, wenn sie wieder zu früh aus der U4 aussteigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 33 Minuten: Sicherheitsgründen Ja, aber wer hat das schlussendlich entscheidet? Ist ja lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/337-wiener-derby-ist-ausverkauft/532143968 Jetzt habens die Purkersdorfer auch mal wieder geschafft a Stadion zu füllen... ...werden einige Veilchen Karten im neutralen Bereich gekauft haben, damits voll werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2022 oh..wow...Derby ausverkauft. Damit hätte ich nicht gerechnet - aber den Hintergedanken versteh ich gut: damit man uns gut hört, wenn wir "Feldhofer raus" rufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2022 capRapidler82 schrieb vor 30 Minuten: oh..wow...Derby ausverkauft. Damit hätte ich nicht gerechnet - aber den Hintergedanken versteh ich gut: damit man uns gut hört, wenn wir "Feldhofer raus Chiquita Banana, Scheiß Austriana" rufen. fyp. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2022 Derby steht an und manche denken nur daran, dass sie den eigenen Trainer scheitern sehen wollen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts