SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die austria soll den auswärtssektor voll machen. War in den letzten Jahren glaube ich (bei denen wo ich vor Ort war auf jeden Fall) nicht mal zu 50% gefüllt. Im Vergleich zu Sturm wo der auswärtssektor bei uns immer gedroschen voll ist. Die Beteiligung der away Fans macht das Derby mMN. Bzw. Generell die Spiele noch interessanter. Das mit den 10.000 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Das eigene Heimderby nicht ausverkaufen und für den freien Verkauf öffnen aus Angst vor den "bösen Rapidlern" aber zum Auswärtsderby würdens plötzlich strömen:fuckthat:

Verstehe ich schon. Die wollen halt auch nicht in ihre versiffte, violette Pisshütte, sondern des Derby in einem geilen Stadion mit einer geilen Stimmung mitverfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

- natürlich :lol:

Ja wirklich! Angeblich haben die auch eine gigantische violette überollfahne vorbereitet - da steht in blockschrift "hoch austria" drauf! :eek: Komplett krank was fantechnisch derzeit bei der austria abgeht! :davinci::davinci::davinci:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb vor 23 Minuten:

Ja wirklich! Angeblich haben die auch eine gigantische violette überollfahne vorbereitet - da steht in blockschrift "hoch austria" drauf! :eek: Komplett krank was fantechnisch derzeit bei der austria abgeht!

warum glaubst du solche märchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
capRapidler82 schrieb vor 30 Minuten:

oh..wow...Derby ausverkauft. Damit hätte ich nicht gerechnet - aber den Hintergedanken versteh ich gut: damit man uns gut hört, wenn wir "Feldhofer raus Chiquita Banana, Scheiß Austriana" rufen.

fyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.