Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2022 Oh, wir führen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Sag ich ja…wir werden nur gefährlich wenn der Gegner haarsträubende Fehler macht…Freuen tue ich mich über die Führung jetzt nicht sonderlich. Lieber kassiere ich das 0:1 und wenigstens sehe ich eine gut aufspielende Rapid. Das ist ein Grottenkick der null Spaß macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 HOCHVERDIENT! Rapiiiiid Wiiiieen allleeeezzzzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 Der freut sich gar nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2022 na wenigstens mal die führung - bitte rasch noch eines nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2022 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Wir lullen sie ein und dann... schlagen wir blitzschnell zu! UND DANN.... SCHLAGEN WIR BLITZSCHNELL ZU!! FUCK YEAH!!!!!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 wie Guido zum Anstoß geht spricht Bände … der Typ brennt vor Grant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Gibt doch eh kein Problem, weitermachen, alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2022 Sowas muss man auch können, nicht wissen wie und trotzdem die Kugel reinbringen. Spircht mMn klar für den Kader...die Qualität wäre da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Kann mich über das Tor nicht freuen Yep ich mich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2022 Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Sensationeller Einwurftrick! Hicke um 20 Jahre verlängern! Der ist unersetzbar, alternativlos und würde er lieber im Rampenlicht stehen, wäre er schon mindestens Barcatrainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: na wenigstens mal die führung - bitte rasch noch eines nachlegen Nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts