robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Nein, ein Spieler darf auch selbst (mit)denken. Nennt sich taktische Schule. Geht's auße und spielt euer Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Naja, soll ers jetz jedem einzeln erklären? Die Spieler könnten schon miteinander reden. Wer es sagt ist da nebensächlich. Ich glaub wir sind uns einig, dass es die ganze Mannschaft wissen sollte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Blamabler Spielaufbau im Ballbesitz und defensiv immer zu weit weg und zu spät dran. So kann man nicht ansatzweise Druck aufbauen. Dieser Sauhaufen spielt wie der ärgste Abstiegskandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2022 Wir waren gerade über der Mittellinie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2022 Man sieht dass wir gegen RBS Selbstvertrauen getankt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Rapid 2 Abstieg, Kampfmannschaft noch lächerlicher. Lafnitz steigt doch eh ab oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Bist du deppat. Wir schwimmen jetzt nicht hinten aber sind ab dem Mittelfeld nicht vorhanden. Plan- und ideenlos. Furchtbar fader Kick, dank meiner Restfettn wirds gleich ein Powernap werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich verstehe halt nicht warum man nicht mehrere Listen zulässt. Dann kann man so schnell wie möglich eine Wahl abhalten und ist handlungsunfähig. Aber wir haben ja Zeit und es muss auf biegen und brechen eine Liste zampudert werden damit man dann diese wählen kann. Man führt den Verein nicht wie ein Millionenunternehmen sondern wie eine Magistratsabteilung. Man kann ja warten, zieht eine Nummer. Gehts scheißen mit den persönlichen Befindlichkeiten und handelt endlich einmal! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Das ist nicht rapidwürdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Koscelnik mit unfassbaren technischen Fehlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Haben wir ein Mittelfeld??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Oktober 2022 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Joa also vermisst hab ich die Gurkentruppe wirklich ned Ich hab ma noch dacht schade, das Spiel hätte ich mir gern live angeschaut.... Aber wenn man da bissl mitliest vergeht mir wieder alles 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2022 was für ein grausliches spiel - wir haben 39 % ballbesitz gegen wattens. das ist schon absurd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2022 Gut trainiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Köphi schrieb vor 5 Minuten: da waren wir gegen salzburg noch besser.. Da mussten wir das Spiel nicht machen. Wo FF draufsteht ist leider wirklich FF drin. Wir bringen in Ballbesitzphasen wenn der Gegner situativ tiefer steht echt nichts, aber wirklich nichts zusammen. bearbeitet 1. Oktober 2022 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts