WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Naja, soll ers jetz jedem einzeln erklären? Die Spieler könnten schon miteinander reden.

Wer es sagt ist da nebensächlich.

Ich glaub wir sind uns einig, dass es die ganze Mannschaft wissen sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blamabler Spielaufbau im Ballbesitz und defensiv immer zu weit weg und zu spät dran. So kann man nicht ansatzweise Druck aufbauen. Dieser Sauhaufen spielt wie der ärgste Abstiegskandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bist du deppat. Wir schwimmen jetzt nicht hinten aber sind ab dem Mittelfeld nicht vorhanden. Plan- und ideenlos. Furchtbar fader Kick, dank meiner Restfettn wirds gleich ein Powernap werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe halt nicht warum man nicht mehrere Listen zulässt. Dann kann man so schnell wie möglich eine Wahl abhalten und ist handlungsunfähig. Aber wir haben ja Zeit und es muss auf biegen und brechen eine Liste zampudert werden damit man dann diese wählen kann. Man führt den Verein nicht wie ein Millionenunternehmen sondern wie eine Magistratsabteilung. Man kann ja warten, zieht eine Nummer. Gehts scheißen mit den persönlichen Befindlichkeiten und handelt endlich einmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Joa also vermisst hab ich die Gurkentruppe wirklich ned 

Ich hab ma noch dacht schade, das Spiel hätte ich mir gern live angeschaut.... Aber wenn man da bissl mitliest vergeht mir wieder alles 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Köphi schrieb vor 5 Minuten:

da waren wir gegen salzburg noch besser..

Da mussten wir das Spiel nicht machen. Wo FF draufsteht ist leider wirklich FF drin. Wir bringen in Ballbesitzphasen wenn der Gegner situativ tiefer steht echt nichts, aber wirklich nichts zusammen. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.