FAC vs. FC Blau-Weiß Linz


Lackssen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So ein Tor schießen wir eben nie. Satter Schuss.

Dagegen wollen wir den Ball ins Tor tragen.Langsamer ungenauer Aufbau.

Wer schießt einmal außerhalb vom Strafraum und trifft.

Wir sind hinten. Wann haben das letzte Mal ein Spiel umgedreht und nach Rückstand gewonnen. Eine Ewigkeit aus. Zeit gibts genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich seh das so: Wir haben jetzt dann 10 Runden hinter uns und was ich zu diesem Zeitpunkt sehen hätte wollen, wär laufender Fortschritt und echte Dominanzmomente in den Spielen. Irgendwo in den Top 5-7 lauern ist in der Kombination voll okay. Ich bin nicht verbissen, was den Meistertitel angeht. 

Aber ich hab das Gefühl, dass wir gar keine Fortschritte machen. Wir haben eine Spielweise, die haben wir noch von Brunmayr. Und die kennt jetzt echt schon jeder. Brunmayr hatte auch keine zweite Idee, aber zu dem Zeitpunkt haben wir wegen Schubert auch gern mal berechenbar sein können, da war es wurscht. Der hatte eine Fabelsaison.

Nach 10 gespielten Runden ist mir das zu wenig. Wir lernen gefühlt nix dazu. Ich will in dieser Saison zumindest noch eine ordentliche Aufbruchsstimmung spüren. Ich denke jetzt auch, dass Scheiblehner genug Chancen hatte. Egal, was das Ergebnis heute ist.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man sieht auch kein Aufbäumen oder sonstige Reaktion. Null Mentalität und keine Idee in der Mannschaft. Wenn das alles ist,was unserem Trainer, nach 2 Wochen Vorbereitung,  einfällt, dann gute Nacht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat Wellmann schon nach 5 Spielen in einem Interview angesprochen. Ich glaube auch, dass nun endgültig alle im Verein sehen müssen, dass wir mit Scheiblehner nichts mehr reißen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheibi is raus. So ehrlich muss man schon sein. Zu wenig Idee im Spiel, das Pressing wird immer schwächer, Körpersprache und Zweikampfverhalten schlecht.

Je länger man wartet desto eher kann man die Saison in die Tonne treten.

Wir haben als Favorit 30 Minuten keinen Torschuss zusammen bekommen. Mehr muss man nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scheiblehner ist gut für die Regionalliga, ok für die 2.Liga, Wennst im Mittelfeld mitspielen willst. Aber für mehr reicht es bei ihm einfach ned. Der soll sich wieder einen Job in einer “geschützten Werkstatt” ala “oö juniors” suchen… da hat er dann keinen Druck und kann weiter wurschteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.