Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2022 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Wird eine schwere Gruppe, Foda hat das Glück der letzten Jahre aufgebraucht mit ausschliesslich Lulu-Auslosungen. Selbst wenn es eine schwere Gruppe werden sollte. Die Teams oder Topf 4 und 5 muss man schlagen, auch wenn da einige unangenehme dabei sind... Die Türkei ist halt eine Wundertüte, aber NIR und SK muss das Team schon biegen können. Gegen die waren wir sogar unter Foda überlegen... Wichtig ist es, einem unangenehmen Gegner aus dem 3er Topf zu entgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. September 2022 Da Topf 3 unsere direkte Konkurrenz um Platz 2 sein wird, würde ich mir da Island wünschen. Die sind nichtmal mehr annähernd das Team aus Frankreich 2016. WM-Quali: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2022 Polen aus Topf 1 wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2022 fußboller schrieb vor 13 Stunden: Auslosung am 9. Oktober. Ich tippe auf: Dänemark Österreich Irland Georgien Zypern (Liechtenstein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: Daher vlt: Spanien, Österreich, Island, Färöer, Malta (oder bei einer 6er-Gruppe stattdessen mit Portugal, Gibraltar, San Marino). little beckham schrieb vor 1 Stunde: Mag ich nicht: Spanien Österreich Norwegen Färöer Nordirland Glaube wir finden nd wkl zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. September 2022 Meine Wunschgruppe: Holland oder Ungarn Schweden Georgien Slowakei San Marino (Sofern wir in die 6er Gruppe kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Forderst du das Karma wieder heraus? Franzosen und die Türken haben wir ja schon eingenommen, das wäre wie ein Nostalgie-Trip der besten Spiele unserer Nati. Nur die Schweden brauch ich nicht, die haben uns noch immer paniert, egal in welcher Sportart. Die Schweiz hat ein Schweden-Trauma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. September 2022 Meine Wunschgegner sind: Topf 1: Reisetechnisch Spanien oder Portugal, aus sportlicher Sicht Polen oder Ungarn Topf 3: Slowenien, Schweden oder Armenien Topf 4: Georgien, Bulgarien oder Luxemburg Topf 5: Slowakei, Zypern oder Malta Topf 6: San Marino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2022 Naja, so stark wie manche hier die Türkein stellen sind sie nicht. Man sollte aufhören Angst von früher weiterzuführen, die wird nur unnötig übernommen und weiterverbreitet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Türken was Talente angeht die schlechtes Zeit aller Zeiten haben, derren wohl bester Mann Söyüncü hat bisher noch keine einzige PL Sekunden genossen diese Saison, Calhanoglu's Leistung war noch nie richtig gut im Nationalteam, alle Torhüter sind bekannt dafür regelmäßig Patzer zu machen und die haben teilweise so eine Not an Spielern, dass ein Stürmer aus der 3. englischen Liga nominiert wurde in der Juni NL Auswahl, der dort in über 20 Spielen dort gerade mal ein Abstauber gemacht hat. Auch Spieler wie Kabak finde ich jetzt nicht gerade viel besser als einige auf der Bank bei uns. Einziger Demiral kann Sorgen bereiten, aber auch der ist bekanntlich kein Top Spieler, hatte vor Atalanta nie Stamm gespielt (weder bei Juve, in Sassuolo, in Alanyaspor oder in Sporting hat der Stamm gespielt, sein Wechsel zu Juventus war eigentlich mehr Glück als Verstand, wundert mich ehrlich gesagt, dass es in Atalanta als 3ter IV doch so gut reicht Stamm zu spielen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. September 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 17 Minuten: Naja, so stark wie manche hier die Türkein stellen sind sie nicht. Man sollte aufhören Angst von früher weiterzuführen, die wird nur unnötig übernommen und weiterverbreitet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Türken was Talente angeht die schlechtes Zeit aller Zeiten haben, derren wohl bester Mann Söyüncü hat bisher noch keine einzige PL Sekunden genossen diese Saison, Calhanoglu's Leistung war noch nie richtig gut im Nationalteam, alle Torhüter sind bekannt dafür regelmäßig Patzer zu machen und die haben teilweise so eine Not an Spielern, dass ein Stürmer aus der 3. englischen Liga nominiert wurde in der Juni NL Auswahl, der dort in über 20 Spielen dort gerade mal ein Abstauber gemacht hat. Auch Spieler wie Kabak finde ich jetzt nicht gerade viel besser als einige auf der Bank bei uns. Einziger Demiral kann Sorgen bereiten, aber auch der ist bekanntlich kein Top Spieler, hatte vor Atalanta nie Stamm gespielt (weder bei Juve, in Sassuolo, in Alanyaspor oder in Sporting hat der Stamm gespielt, sein Wechsel zu Juventus war eigentlich mehr Glück als Verstand, wundert mich ehrlich gesagt, dass es in Atalanta als 3ter IV doch so gut reicht Stamm zu spielen). Das ist aber auch die negativste aller Darstellungen. Kökcü - Kapitän und Leistungsträger bei Feyenoord (im Sommer Interesse von Arsenal) Ünder - 32 Ligaspiele für Marseille letztes Jahr, 25 als Starter Özcan - 31 Ligaspiele für Dortmund, 26 als Starter Söyüncü - ja, komisch, dass er gar nicht spielt, war letztes Jahr bei Leicester aber uneingeschränkter Stammspieler Dazu Calhanoglu und Demiral. Und auch YIlmaz (wenn auch alt) und Ünal sind jetzt keine so schlechten Stürmer. Angst braucht man eh nicht haben, aber sie spielen derzeit sicher doch unter ihren Einzelspieler-Verhältnissen. Und da kanns evtl. relativ schnell Klick machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. September 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Wird eine schwere Gruppe, Foda hat das Glück der letzten Jahre aufgebraucht mit ausschliesslich Lulu-Auslosungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. September 2022 Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil? Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil? Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt. Ja total komisch. Da brauchts eine klare Linie. Entweder man führt den Ausschluss weiterhin komplett durch oder man lässt sie unter neutraler Flagge (und sonstiger strenger Auflagen), auf neutralem Boden ohne Zuschauer antreten. Diese Wischiwaschi Lösungen sind sicher nicht im Sinne des Sports. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil? Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt. Das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, sofern es in Russland nicht zu massiven politischen Umwälzungen und einem Rückzug aus der Ukraine kommt. So blöd kann nicht einmal die UEFA sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2022 7 hours ago, issoisso said: Das ist aber auch die negativste aller Darstellungen. Kökcü - Kapitän und Leistungsträger bei Feyenoord (im Sommer Interesse von Arsenal) Ünder - 32 Ligaspiele für Marseille letztes Jahr, 25 als Starter Özcan - 31 Ligaspiele für Dortmund, 26 als Starter Söyüncü - ja, komisch, dass er gar nicht spielt, war letztes Jahr bei Leicester aber uneingeschränkter Stammspieler Dazu Calhanoglu und Demiral. Und auch YIlmaz (wenn auch alt) und Ünal sind jetzt keine so schlechten Stürmer. Angst braucht man eh nicht haben, aber sie spielen derzeit sicher doch unter ihren Einzelspieler-Verhältnissen. Und da kanns evtl. relativ schnell Klick machen. Söyüncü war schon in der Rückrunde nur mehr IV Nummer 3 (mittlerweile 5) und Calhanoglu ist wie gesagt in der Nationmannschaft nie etwas besonderes. Demiral find ich auch ehrlich gesagt sogut wie seine Karrierelaufbahn aussieht und recht überbewertet, mal gucken wies auf dauer sein wird. Yilmaz weiß ich nicht welchen du meinst, der von Juves U19 ist weit weg von Profifussball, der von Rangers so erstmal spielen und Burak hat seine Nationalmannschaftskarriere sowieso schon vor fast ein Jahr oder so beendet. Ünder ist am perfekten Weg wieder nur Bankspieler zu werden (ist er ja schon, aber langfristig halt) und das war immer schon so. Bei ihn merkt man, dass er bei jeden Verein eine gute Saison hat und dann komplett untertaucht. Macht er nicht nur bei Marseille gerade, hat das selbe schon in der Türkei und bei Roma abgezogen. In der PL bei Leicester hats nicht mal für ein Spiel gereicht, sag ich mal ganz vorsichtig. Bei Özcan und Kökcü gebe ich dir jedoch recht, die haben was drauf, aber glaube da haben wir bessere und 2 Spieler die in Form sind machen kein ganzes Team zu Top Stars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts