scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ausn eckball fast an konter eingefangen... Weil wir halt wirklich jeden Eckball irgendwie deppert kurz spielen statt in den Gefahrenbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 killver schrieb Gerade eben: VAR + verletzung Najoooo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2022 Wenn der Schlager ein bissl mehr Ballgefühl hätte, wär er Weltklasse. Ein Beißer der feinsten Sorte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der wichtigste Wechel zur Pause wäre eigentlich Pentz für Lindner Ralle, bitte hanteln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der wichtigste Wechel zur Pause wäre eigentlich Pentz für Lindner Trimmel und Sabitzer ebenfalls auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der wichtigste Wechel zur Pause wäre eigentlich Pentz für Lindner Der Coach wird den Teufel tun derweilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Gegensätzlich zu den meisten hier find ich Trimmel heute recht gut. Läuft vieles über ihn. Pssst, das ASB braucht immer einen Schuldigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 papomilano schrieb Gerade eben: fyp Double-Goalie wäre eine Weiterentwicklung des berühmten Heraf'schen Double-Five Pezi schrieb Gerade eben: Trimmel und Sabitzer ebenfalls auswechseln. Trimmel ja, Sabitzer nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Super 1. Hälfte in Summe. Aber die Chancen von Baumgartner und Arnautovic müssen sitzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Gegensätzlich zu den meisten hier find ich Trimmel heute recht gut. Läuft vieles über ihn. Aus dem kroatischen ASB kopiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 revo schrieb Gerade eben: Pssst, das ASB braucht immer einen Schuldigen. Und generell is alles schlecht. Immer und auch auf ewig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Gegensätzlich zu den meisten hier find ich Trimmel heute recht gut. Läuft vieles über ihn. Nur weil man Alaba früh anläuft und damit die spielerisch komplett blanke rechte Seite von uns forciert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Die Regie bei diesem Spiel kann dann bitte wieder ihrer hauptberuflichen Tätigkeit in der Golf-Berichterstattung nachgehen, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Alaba und Peresic gleich zur Halbzeit Trikot getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Gegensätzlich zu den meisten hier find ich Trimmel heute recht gut. Läuft vieles über ihn. Eh. Gegen Dänemark und heute eine absolut gute Steigerung. Ich hab ihm eh nur die Ulmer-Gedächtnisrückpässe bis jetzt angekreidet. Auswechslung von ihm könnte ich verstehen und würde mich nicht verwundert zurück lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts