killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: posch lässt sich abdrängen, wie wenn der gegner 30 kg mehr hat Das war ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2022 Die im Kroaten Dress grad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Die Eckentaktik ist spannend. Man will einfach gar nicht in den Konter laufen und macht deshalb gleich gar nix draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Macht Corona eventuell schirch? So eine Long Covid GEschicht? fyp.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Jetzt spielens fünf gleiche Ecken und dann überraschens mit der sechsten die Südländer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 Oisa, die feschen Madln do in rot-weiß ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 szm11 schrieb Gerade eben: Naja gegen Wales und Kroatien hats heuer schon 2 mal geklappt! 2/376 Schüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2022 Warum man mit Zwang alles spielerisch lösen will mit einem Lindi Lindner da hinten, geht mir auch nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Weil er einen guten Schuss hat. Das passt schon, dass ers zwischendurch mal probiert, vor allem wenn da am Strafraum alles zu ist. Find ich nicht. Viel zu viele Versuche braucht er für einen dann mal gefährlichen Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2022 Dänemark 1:0!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Meinst, dass der ORF mal nicht mitten in der Ausführung irgendwelche Hansln ausm Publikum einblendet? So viel verlange ich dann wieder a net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Das sollte dem Zauberer Nautl nicht passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Denmark gol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 25. September 2022 Tor Dänemark!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 Billie schrieb Gerade eben: Warum man mit Zwang alles spielerisch lösen will mit einem Lindi Lindner da hinten, geht mir auch nicht ein. Jeder Rückpass a Herzkasperl ... Schnell an kippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts