Österreich - Kroatien [Live]


Zwara

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war heute wieder mitreißend! Und es geht noch was in Hälfte 2! :super:

Wenn das nach der Pause nicht in einer Katastrophe endet, haben wir von 6 Spielen gegen die absolute Weltspitze 4 gute abgeliefert, mit netto nur ein paar Tagen Training unter Rangnick...

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Tolle erste Halbzeit. Schade, da müsst mann eigentlich schon 3:1 vorne sein.

Übertreib ma‘s ned… 100% Chancenauswertung gibt’s zum Glück (oder heute Pech) ned alle Tage… (wie kürzlich in Rotterdam :fuckthat:)

1:1 ist leistungsgerecht finde ich. Chancenplus auf unserer Seite. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Schade um die beiden vergegebenen Chancen, wir sind das etwas bessere Team. Es zeigt sich, dass wir in Gruppe A mithalten können und zurecht dort sind.

dann müsste man im falle des abstieges jeden gegner in gruppe B zumindest besiegen, wenn nicht sogar rasieren....

in summe sind wir in dieser gruppe wie red bull in der cl gruppenphase: jeder punkt ist eine kleine sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Weil ich den Mählich gelobt habe, mir taugt bei der Analyse der Payer auch immer.

Mählich bei der Analyse vielleicht nicht so gut, dafür beim Pariasek auf der Seifn haben gewaltig :D

Vielleicht pass ich bei der Konstellation Mählich-Pariasek-Prohaska aber auch nur extrem auf die Wuchteln auf.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Übertreib ma‘s ned… 100% Chancenauswertung gibt’s zum Glück (oder heute Pech) ned alle Tage… (wie kürzlich in Rotterdam :fuckthat:)

1:1 ist leistungsgerecht finde ich. Chancenplus auf unserer Seite. 

 

 

100%ige Chancen heissen so weil man sie eigentlich verwerten muss. Wir hatten neben den 3 Hundertern eh auch noch ein paar Halbchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb Gerade eben:

:lol: Der Herbert erfasst die Situation beim 1:1 besser.sogar nach 2 Bouteillen noch besser und macht den Helge nass.

Was jetzt genau? Wo hat man das angebliche abseits sehen können. Vom winkel unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

dann müsste man im falle des abstieges jeden gegner in gruppe B zumindest besiegen, wenn nicht sogar rasieren....

Jedes Mal wenn du übers NT postest kommt eigentlich nur Bockmist dabei raus, sorry.

Was sind das für realitätsfremde Ansichten :fuckthat: "Mia san ned so guat", also biegen wir uns einfach alles so zurecht, dass das Credo bestätigt wird, wurscht wie absurd die Aussagen dabei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen Pariasek und PAyer den Prohaska grad,als Prohaska der Meinung war,dass der Gregoritsch beim Ausgleich Abseits war,und die VAR die situatione bewertet haben,nachder der Kroate den bAll nicht weit genug weggeschossen hat. 

Der Grinser von PAriasek und der Blick zu Payer war ja schon fast unheimlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.