kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 wir dürfen uns net wundern ,wenn wir nicht gewinnen-solche chancen müssen sitzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Leider stark vom goli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Lindner taugt mir heut gar nix.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hat der Jirka echt gemeint beim Mag.(ic) seinen Schuss, dass links der Sabitzer noch war? Dann lieber den Ball ins Seitenout rechts schießen, als dass man dem Sabitzer die Haut auflegt. bearbeitet 25. September 2022 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Da Pannen Lindner macht mir gelegentlich immer Angst,wie jetzt... bearbeitet 25. September 2022 von patrioteautriche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Wenn der Arnautovic den Flach ins Eck legt kann der Goalie nix machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2022 Alpi schrieb Gerade eben: Lindner taugt mir heut gar nix.. Diese nix gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2022 Alpi schrieb Gerade eben: Lindner taugt mir gar nix.. Fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2022 Wenn man no einen Eckball so kurz auf Trimmel spielt und der die Halbfeldflanke in den ersten Kroaten schießt, dann zuck ich aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 Alpi schrieb vor 1 Minute: Lindner taugt mir heut gar nix.. Wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2022 4 Minuten drauf, wtf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: 4 Minuten drauf, wtf? VAR + verletzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2022 Der wichtigste Wechel zur Pause wäre eigentlich Pentz für Lindner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der wichtigste Wechel zur Pause wäre eigentlich Pentz für Trimmel fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Gegensätzlich zu den meisten hier find ich Trimmel heute recht gut. Läuft vieles über ihn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts