lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 Man könnte Kiteishvili für Hierländer bringen, der hat keinen guten Tag und mehr Ballsicherheit im Mittelfeld würde uns gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Hösele? hospala den Uwe Hölzl mein ich natürlich. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator auf Sky ist halt auch unpackbar.. Austria dies.. Austria das... 1.1 für die Austria.. Blablabla Austria.. Vor allem ist es nicht wirklich ungewöhnlich, dass das in Rückstand liegende Team den Ton angibt, sofern die Mannschaften einigermaßen auf Augenhöhe sind. Könnte man dann natürlich auch einmal in die Interpretation einfließen lassen. Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Find ich auch das der auffällig Austria lastig ist. Aber net übermäßig schlimm. Für einen Sender, der auf Objektvität in der Berichterstattung nicht viel Wert zu legen scheint, ist das noch einigermaßen akzeptabel ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Man könnte Kiteishvili für Hierländer bringen, der hat keinen guten Tag und mehr Ballsicherheit im Mittelfeld würde uns gut tun. Mir ist Hierländer (so wie immer) eigentlich positiv aufgefallen. War defensiv auch immer zur Stelle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Mir ist Hierländer (so wie immer) eigentlich positiv aufgefallen. War defensiv auch immer zur Stelle. Ein riesen bock halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Man könnte Kiteishvili für Hierländer bringen, der hat keinen guten Tag und mehr Ballsicherheit im Mittelfeld würde uns gut tun. Hauptproblem heut leider Stankovic, der bisher ungewohnt unsouverän agiert. bearbeitet 2. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Mir ist Hierländer (so wie immer) eigentlich positiv aufgefallen. War defensiv auch immer zur Stelle. Mir wären ein paar schlimme Fehlpässe (ein ganz, ganz schlimmer) in Erinnerung geblieben. themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hauptproblem heut leider Stankovic bisher. Weiß nicht, ob da Kiteishvili ein guter Ersatz wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, ob da Kiteishvili ein guter Ersatz wäre. Na klar, der wird dann auch alles wegköpfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2022 Hauptproblem ist mMn , dass die Austria gut spielt. Wir müssen nachlegen. Dass irgendwer von uns schlecht war, hätt ich nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2022 Also ich hätte Affi heute als Schwachstelle gesehen. Vielleicht können wir Willi für ihn bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Hauptproblem ist mMn , dass die Austria gut spielt. Wir müssen nachlegen. Dass irgendwer von uns schlecht war, hätt ich nicht gesehen. Naja die Abwehr vor allem Dante sind aber auch nicht gerade gut muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Also ich hätte Affi heute als Schwachstelle gesehen. Vielleicht können wir Willi für ihn bringen. Willi Kamavuaka? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 Gast1909 schrieb vor 26 Minuten: genau deswegen unstrittig oder? EDIT: also dass es kein elfer ist killver schrieb vor 26 Minuten: Regeltechnisch halt klar kein elfer User1234 schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich ist genau das kein strafbares Handspiel (mehr) Naja, wenn ich das richtig verstehe, stehen Absicht und "Natürlichkeit" der Armhaltung wieder mehr im Vordergrund, gleichzeitig wurde aber doch auch der Passus gestrichen, dass wenn man sich selbst den Ball an den Arm spielt quasi strafimmun ist. Aber ihr werdet sicher Recht haben, Absicht und unnatürliche Haltung kann man da keine reininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Oktober 2022 Ein zweites Türl vom Albian - und wir spoan uns den Baldrian #reimeausderhölle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn ich das richtig verstehe, stehen Absicht und "Natürlichkeit" der Armhaltung wieder mehr im Vordergrund, gleichzeitig wurde aber doch auch der Passus gestrichen, dass wenn man sich selbst den Ball an den Arm spielt quasi strafimmun ist. Aber ihr werdet sicher Recht haben, Absicht und unnatürliche Haltung kann man da keine reininterpretieren. Wie man sieht, kennt sich wohl wie immer bei der Handregel keiner wirklich aus haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts