blackspy Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Die Austria geht jetzt eh wieder runter vom Tempo, die letzten 15 Minuten magst nicht lange durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Ajeti bester mann bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Stark von Horvat und Böving, der muss drin sein War nicht so einfach. Schon sehr scharf die Hereingabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Bei Bøving fehlt mir der letzte Wille Man merkt bei ihm das er kein wirklicher Stürmer ist und seine Position wohl wirklich eher auf der 8 oder der 10 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Oktober 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Bei Bøving fehlt mir der letzte Wille In dem Alter haben die wenigsten ihre Erbschaftsangelegenheiten erledigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Bei Bøving fehlt mir der letzte Wille Was kann Bøving dafür, das du keinen Willen zeigst . Starke Hereingaben von Bøving just in diesem Moment, den muss Ajeti machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: War nicht so einfach. Schon sehr scharf die Hereingabe. Genau so muss ein Stangler sein, da muss Ajeti nur mehr den Fuß reinhalten und den Ball entsprechend platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Man merkt bei ihm das er kein wirklicher Stürmer ist und seine Position wohl wirklich eher auf der 8 oder der 10 ist. Ja genau Er kommt sehr oft in aussichtsreiche Positionen, aber es fehlt dann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Genau so muss ein Stangler sein, da muss Ajeti nur mehr den Fuß reinhalten und den Ball entsprechend platzieren Der war ja auf Hüfthöhe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ajeti bester mann bis jetzt Für mich eher Siebenhandl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Der war ja auf Hüfthöhe, oder? Kniehöhe hätte ich eher gesagt, aber wenn er so hoch war, dann wars natürlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2022 Wo 2:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 Auf Gruber und Ranftl muss man aufpassen. Man weiß ja wo die herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kniehöhe hätte ich eher gesagt, aber wenn er so hoch war, dann wars natürlich schwer Kann auch sein, dass ich mich getäuscht hab. Zeit für Zeitlupen gibts heute kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 Diese Stückler-Kopie bei denen im Mittelfeld ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts