Österreich - Kroatien [Vorbesprechung]


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Abschluss der Nations League gegen den einzigen Gegner, den wir in der Gruppe schlagen konnten. Ich möchte nochmal ein überzeugendes Spiel sehen und dass die Jungs alles geben. Halte einen Sieg nicht für ausgeschlossen, die Kroaten haben natürlich unbestritten große Klasse, sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Auf gehts!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollten wir eine ähnliche Performance zeigen wie im Hinspiel oder gegen die Dänen zu Hause, gewinnen und trotzdem absteigen, würde ich die Nations League als Erfolg werten.

Da Arnautovic von sich behauptet hat, fit zu sein, ist das mein Aufstellungstipp:

Pentz

Lainer - Danso - Alaba/Trauner - Wöber

Schlager - Seiwald

Schmid ————————Sabitzer

Gregoritsch - Arnautovic 

Bei Alaba ist die Frage, ob er fit ist. Schmid/Ljubicic/Cham/ev. doch Baumgartner kann man fast würfeln und falls Weimann fit ist, kommt der zum Ratespiel noch dazu. Pentz darf hoffentlich weiterhin spielen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das kann alles mögliche werden:

  • Ein triumphaler Fußballabend, wo wir im letzten Abdruck in der Gruppe Frankreich überholen.
  • Ein Spiel mit Trainingsmatch-Charakter auf beiden Seiten, weil die Franzosen schon viel zu früh 2:0, 3:0 führen.
  • Eine bittere Enttäuschung, weil Dänemark Schützenhilfe leisten würde, wir aber kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren.
  • Ein 90minütiges Hadern mit dem Schicksal, weil wir die Kroaten von Anfang an herpanieren, Frankreich aber ein frühes 1:0 ins Ziel bringt.

Schwer vorherzusagen, was es denn nun wirklich werden wird.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 29 Minuten:

Wird übrigens sehr spannend, der Kampf um Topf 1 für die EM-Quali:

Gewinnt ihr gegen Kroatien, müsst lhr hoffen, dass Frankreich und wir nicht gewinnen

Mir ist die Setzung fast ein bisschen powidl. Nice to have, aber mit der Mannschaft und diesem Trainer ist die Quali ein Muss.

Mein Tipp

Lindner

Trimmel Danso Alaba Wöber

Seiwald Schlager

Ljubicic Sabitzer

Arnautovic Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Zwara schrieb am 23.9.2022 um 11:00 :

Sollten wir eine ähnliche Performance zeigen wie im Hinspiel oder gegen die Dänen zu Hause, gewinnen und trotzdem absteigen, würde ich die Nations League als Erfolg werten.

Ich sehe das sogar noch radikaler. 7 Punkte in dieser Gruppe wären toll, 4 wäre schon ein bisschen ein Misserfolg, den sich dieses Team nicht wirklich verdient hätte.

Ob man dann in der nächsten NL in Gruppe A oder B ist oder in der Auslosung in Topf 1 oder 2 ist mir eigentlich völlig egal. Alle Szenarien haben Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb am 23.9.2022 um 11:00 :

Sollten wir eine ähnliche Performance zeigen wie im Hinspiel oder gegen die Dänen zu Hause, gewinnen und trotzdem absteigen, würde ich die Nations League als Erfolg werten.

Da Arnautovic von sich behauptet hat, fit zu sein, ist das mein Aufstellungstipp:

Pentz

Lainer - Danso - Alaba/Trauner - Wöber

Schlager - Seiwald

Schmid ————————Sabitzer

Gregoritsch - Arnautovic 

Bei Alaba ist die Frage, ob er fit ist. Schmid/Ljubicic/Cham/ev. doch Baumgartner kann man fast würfeln und falls Weimann fit ist, kommt der zum Ratespiel noch dazu. Pentz darf hoffentlich weiterhin spielen.

Ich würde gerne Baumgartner neben Nautl sehen, Gregerl hat sich gegen Fra keine Kugel derstoppt. 

Den kann man bringen, wenn es um die Brechstange geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gehe schon davon aus das Cham in der aufstellung steht, da RR meinte das der ein od andere der nicht gg FR gespielt hat drauf sein wird

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Pressekonferenz/12691509/OeFB-Pressekonferenz-vor-Oesterreich-Kroatien/14150834

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
26A schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen.

Danke für deine in allen Details begründete Meinung :davinci:

michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist die Setzung fast ein bisschen powidl. Nice to have, aber mit der Mannschaft und diesem Trainer ist die Quali ein Muss.

Mit der Mannschaft und diesem Trainer und dem einfachen Modus, wo der zweite Platz fix reicht (und man sich mit dem dritten auch noch irgendwie ins Turnier schwindeln wird können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.