10. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Horn


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach den bisherigen Spielen in dieser Saison wäre Horn klar über uns zu stellen. Allerdings haben sie gerade in den letzten beiden Runden etwas geschwächelt, und der Wirbel um das Trainerteam - momentan ist die Mannschaft ja komplett "führungslos" - wird ihnen auch nicht grad gut tun.

Da wir aktuell außerdem sehr heimstark sind, hoffe ich doch auf einen Dreier für uns, wäre ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Da wir aktuell außerdem sehr heimstark sind, hoffe ich doch auf einen Dreier für uns, wäre ganz wichtig!

Im Grunde richtig, nur hoffendlich nehmen wir den Biss von vor der Länderspielpause auch mit.  Alberto ist wieder zurück, nur schade um Wiesinger. Ein knapper Sieg könnte durchaus drinnen sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fürimmervorwärts schrieb am 22.9.2022 um 18:01 :

Dafür fehlt Pasic wieder (ich habs nach seiner letzten Gelbsperre gesagt, dass er genau 5 Runden spielen wird :laugh:).

Wie will man Bumberger und Pasic für die erwartet schwere Partie gegen Horn auffangen? Bumberger kann man durch Marceta ersetzen, aber mit Pasic fehlt doch das Gehirn der Mannschaft.

Da ist jetzt sehr viel defensive Stabilität für das kommende Spiel weggebrochen. Alles andere als eine klare Niederlage gegen spielerisch sehr starke Horner wäre eine Überraschung.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten:

Wie will man Bumberger und Pasic für die erwartet schwere Partie gegen Horn auffangen? Bumberger kann man durch Marceta ersetzen, aber mit Pasic fehlt doch das Gehirn der Mannschaft.

Da ist jetzt sehr viel defensive Stabilität für das kommende Spiel weggebrochen. Alles andere als eine klare Niederlage gegen spielerisch sehr starke Horner wäre eine Überraschung.

meinst net Wiesinger der Rot gesperrt ist anstatt Bumberger? Oder hat sich Bumberger weh getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pedasdorfa schrieb vor 42 Minuten:

Wie will man Bumberger und Pasic für die erwartet schwere Partie gegen Horn auffangen? Bumberger kann man durch Marceta ersetzen, aber mit Pasic fehlt doch das Gehirn der Mannschaft.

Da ist jetzt sehr viel defensive Stabilität für das kommende Spiel weggebrochen. Alles andere als eine klare Niederlage gegen spielerisch sehr starke Horner wäre eine Überraschung.

dass wir extrem heimstark sind in der vergangenheit und die horner bisl mehr troubles haben intern, sind aber sicher nicht die schlechtesten vorzeichen

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 37 Minuten:

meinst net Wiesinger der Rot gesperrt ist anstatt Bumberger? Oder hat sich Bumberger weh getan?

Sicher Wiesinger. Und nix gegen ihn, aber er wird uns nicht so sehr fehlen, dass er net zu ersetzen wär.

Pasic ist eine andere Kategorie, aber das müssen wir DM überlassen. Ich nehme an, dass die Defensivarbeit ganz stark an Alberto liegen wird, und kreativ nach vorne werden wir vielleicht Sostarits oder Zdichynec in der Rolle sehen. Oder ganz einfach Günes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Sicher Wiesinger. Und nix gegen ihn, aber er wird uns nicht so sehr fehlen, dass er net zu ersetzen wär.

Pasic ist eine andere Kategorie, aber das müssen wir DM überlassen. Ich nehme an, dass die Defensivarbeit ganz stark an Alberto liegen wird, und kreativ nach vorne werden wir vielleicht Sostarits oder Zdichynec in der Rolle sehen. Oder ganz einfach Günes.

Wiesinger hat mich noch nicht wirklich überzeugt, er hatte bisher in jedem Spiel einige Unsicherheiten. Wenn Marceta statt ihm aufläuft, soll mir das nur recht sein.

Aber einen, der im Mittelfeld kurbeln kann wie Pasic, den gibt es 1:1 nicht bei uns...ich hoffe auch, dass der Daniel da vielleicht eine gute kollektive Lösung findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe es auch so, denn Wiesinger hat bis jetzt noch weniger überzeugt und gegen Amstetten haben wir dann auch 60 Minuten ohne ihn überstanden. Marceta ist natürlich die logische Alternative, wobei mir auch Maric gut gefällt in der IV. Mit Pasic ist es schon was anderes. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich niemals gedacht wie wichtig er eines Tages für uns sein wird. Seine Entwicklung ist schon bemerkenswert! Dennoch, mit dem wieder fitten Bitsche haben wir einen Top Mittelfeldmann, dazu die jungen Zdichynec und Sostarits, sowie Dombaxi und Günes. Das wird schon passen.

Zuhause brauchen wir niemanden fürchten, das haben wir schon bei den vorherigen Spielen gesehen. Dazu kommt natürlich noch die aktuelle interne Situation in Horn die mit Sicherheit nicht optimal ist. Keine Ahnung wer dort überhaupt Trainer ist da ja das komplette Trainerteam gegangen ist. Eine g‘mahte Wiesn ist es trotzdem nicht und es braucht 90 Minuten mit vollen Einsatz um am Ende zu punkten. Im Vorbeigehen wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Minuten:

Dazu kommt natürlich noch die aktuelle interne Situation in Horn die mit Sicherheit nicht optimal ist. Keine Ahnung wer dort überhaupt Trainer ist da ja das komplette Trainerteam gegangen ist. 

Der Trainer der IIer Mannschaft (wusste gar nicht einmal, dass sie eine haben) hat sie in der letzten Woche trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer der IIer Mannschaft (wusste gar nicht einmal, dass sie eine haben) hat sie in der letzten Woche trainiert.

Aha interessant! Die haben nämlich neben uns die mit Abstand schlechteste B-Mannschaft und spielen auch in der 1. Klasse was ich mal so gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 8 Stunden:

Ich sehe es auch so, denn Wiesinger hat bis jetzt noch weniger überzeugt und gegen Amstetten haben wir dann auch 60 Minuten ohne ihn überstanden. Marceta ist natürlich die logische Alternative, wobei mir auch Maric gut gefällt in der IV. Mit Pasic ist es schon was anderes. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich niemals gedacht wie wichtig er eines Tages für uns sein wird. Seine Entwicklung ist schon bemerkenswert! Dennoch, mit dem wieder fitten Bitsche haben wir einen Top Mittelfeldmann, dazu die jungen Zdichynec und Sostarits, sowie Dombaxi und Günes. Das wird schon passen.

Zuhause brauchen wir niemanden fürchten, das haben wir schon bei den vorherigen Spielen gesehen. Dazu kommt natürlich noch die aktuelle interne Situation in Horn die mit Sicherheit nicht optimal ist. Keine Ahnung wer dort überhaupt Trainer ist da ja das komplette Trainerteam gegangen ist. Eine g‘mahte Wiesn ist es trotzdem nicht und es braucht 90 Minuten mit vollen Einsatz um am Ende zu punkten. Im Vorbeigehen wird es nicht gehen.

Bitsche fraglich, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pedasdorfa schrieb vor 23 Stunden:

Wie will man Bumberger und Pasic für die erwartet schwere Partie gegen Horn auffangen? Bumberger kann man durch Marceta ersetzen, aber mit Pasic fehlt doch das Gehirn der Mannschaft.

Da ist jetzt sehr viel defensive Stabilität für das kommende Spiel weggebrochen. Alles andere als eine klare Niederlage gegen spielerisch sehr starke Horner wäre eine Überraschung.

Für mich wäre alles andere als ein Sieg von euch eine Überraschung. Bin als Horner nach dem Theater der letzten Woche extrem negativ eingestellt, würde bereits ein X mit Handkuss nehmen. Man darf wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft nun agiert. 

Hoffe auf eine attraktive Partie, zum ersten Mal in Steyr im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.