forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) 2-1 Heimsieg 13500 e: mein ursprungstipp musst leiderst leicht nach oben korrigiert werden bearbeitet 24. September 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: 2-1 Heimsieg 13500 wenns so kommt, dann....gestehe ich, auch mal Röno-Fahrer gewesen zu sein...in meiner Studentenzeit, ein unglaublich abgewrackter R6, und danach ein cooler R5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2022 Unbestätigten Gerüchten zur Folge dürfen sich alle im ASB geouteten Austria Wien Röno Fahrer ab 2023 einen garantierten Gratisparkplatz bei Röno-Österreich erhoffen - während der Austria-Heimspiele in der GA... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2022 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: wenns so kommt, dann....gestehe ich, auch mal Röno-Fahrer gewesen zu sein...in meiner Studentenzeit, ein unglaublich abgewrackter R6, und danach ein cooler R5 Wer Renault verachtet hat Autos nie geliebt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. September 2022 Scheiss SKS! Heute und für immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Scheiss SKS! Heute und für immer! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: 2-1 Heimsieg 13500 e: mein ursprungstipp musst leiderst leicht nach oben korrigiert werden 3:1 Heimsieg, 15.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2022 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Unbestätigten Gerüchten zur Folge dürfen sich alle im ASB geouteten Austria Wien Röno Fahrer ab 2023 einen garantierten Gratisparkplatz bei Röno-Österreich erhoffen - während der Austria-Heimspiele in der GA... good News aber doch zu wenig, um wieder auf Röno umzusteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2022 Freak_1911 schrieb vor einer Stunde: 3:1 Heimsieg, 15.000 Zuschauer Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. September 2022 Wenn nicht bald @Freeze erklärt, was er von Sturm und seinen Anhängern hält, kann sowieso nicht gespielt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2022 John Garcia schrieb Gerade eben: Wenn nicht bald @Freeze erklärt, was er von Sturm und seinen Anhängern hält, kann sowieso nicht gespielt werden. Freeze, der ultimative Sturm Hasser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. September 2022 3-2 (2 Tore Manfred) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. September 2022 fis schrieb vor 4 Stunden: Wer Renault verachtet hat Autos nie geliebt Was hat Renault mit Autos zu tun? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Niemals Einfach mal ein wenig Optimistisch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Niemals Lt. Austria wurden 15k abgesetzt... ob alle dann auch tatsächlich kommen, ist die andere Geschichte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts