ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2022 Violetter1911 schrieb vor 19 Stunden: Sturm scheint mehr zu ziehen als die Grünen sind ja auch deutlich weniger unsympathisch - und mit ex-Violas gespickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor einer Stunde: sind ja auch deutlich weniger unsympathisch - und mit ex-Violas gespickt. Najo, das is so als würd ich sagen dünnschiss haben is weniger schlimm als die speiberei haben... bearbeitet 23. September 2022 von booze 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2022 stnrw & rpd brüder für immer - dementsprechend beide rotz. diskussion beendet. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 booze schrieb vor 20 Minuten: Najo, das is so als würd ich sagen dünnschiss haben is weniger schlimm als die speiberei haben... Zu viel Sturm bedeutet Durchfall ;-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2022 Kultra schrieb vor 16 Minuten: stnrw & rpd brüder für immer - dementsprechend beide rotz. diskussion beendet. So und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 Laola schreibt von ausverkauften Haus mit 17.656 Plätzen. Wie kommt man auf so eine Zahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Laola schreibt von ausverkauften Haus mit 17.656 Plätzen. Wie kommt man auf so eine Zahl? durch ahnungslosigkeit 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili1911mayrhofer Anfänger Geschrieben 23. September 2022 Bin sehr gespannt aufs Spiel, denke könnte ein wichtiger Heimsieg werden. 3:1 Ausverkauftes Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. September 2022 Das 2. Heimspiel im ganzen Jahr, das ich verpasse. Dazu eines das ausverkauft ist, wir gewinnen ,und auf den Rängen unvergleichliches bieten wird. Sehr schade, dennoch sage ich Dankeschön (speziell an die Flippers)! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2022 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Das 2. Heimspiel im ganzen Jahr, das ich verpasse. Dazu eines das ausverkauft ist, wir gewinnen ,und auf den Rängen unvergleichliches bieten wird. Sehr schade, dennoch sage ich Dankeschön (speziell an die Flippers)! Sauf dich trotzdem einfach geil an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2022 Wir sagen daaaankeschön, am wochenende nur trichtern! hackedicht und verrückt nach Austria Wien💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. September 2022 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Sauf dich trotzdem einfach geil an Da kannst dir sicher sein. Darauf folgen 16h zugfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. September 2022 Vince Vega schrieb vor 33 Minuten: Da kannst dir sicher sein. Darauf folgen 16h zugfahrt Greta freut sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2022 fak-ler schrieb vor 16 Stunden: Laola schreibt von ausverkauften Haus mit 17.656 Plätzen. Wie kommt man auf so eine Zahl? Wenn man liest, was LAOLA sonst so schreibt, kann man es nachvollziehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts