ignite Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2022 elmod schrieb vor 4 Minuten: Tatar wertet "Rekordtitelhalter" als Provokation???? Da sieht man dass sich der Typ nicht auskennt. Dass da die Cupsiege auch mitgezählt werden kapiert er offenbar nicht. Wobei wir natürlich auch Rekordmeister sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Und? Heuer schauts ja recht gut aus mit der Qualität oder ? 1A plus mit Stern! 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Kreiker startet. Huskovic auch. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Finlay Mickel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Kreuzer startet. Huskovic auch. Den Kreiker hab ich schon seit Wochen gefordert. Hau rein Dario! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 @Finlay Mickel Kreuzer, ich hab’s gesehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 Feine Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Kreiker spielt heute,-finde ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Sehr gut. Kein Holland. Punkt scheint machbar! #AufGehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Bei Sturm beginnen die Ex-Veilchen Borkovic, Sarkaria und Ljubic auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Hat wer einen stream? Und nein @TorpedoPedasky geht in Bangkok nicht. Und nein @01er Veilchen ich kann nicht im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Bei Sturm beginnen die Ex-Veilchen Borkovic, Sarkaria und Ljubic auf der Bank. Wieso spielt Sangria nicht von Beginn an?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: @Finlay Mickel Kreuzer, ich hab’s gesehen! Extrem schnell. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts