[V] FK Austria Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

170 km Anfahrt...von wo kommst du?

Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜

Hättest was g'sagt, da hätten wir dir schon helfen können...  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls jemand ganz spontan noch 2 Tickets für eine neutrale Tribüne abzugeben hat, nehme ich die gern! Hätte noch 2 Leute, die man vielleicht auch für zukünftige Spiele begeistern kann :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Gottseidank hat das wetter gedreht u wir erleben heut Nachmittag/Abend wie JEDES VERFICKTE MAL Spieltagswetter (starker Westwind u Regen) @elmod

Bissl Regen, bissl Wind. Bestes Fussballwetter :ratlos: 

Wenns schön ist heißts wieder ich musste ja einen Ausflug machen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜

Kannst nur den Uhudler meinen oder? Weil an gscheiden Wein gibt´s bei Euch im Süden ja nicht :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Gottseidank hat das wetter gedreht u wir erleben heut Nachmittag/Abend wie JEDES VERFICKTE MAL Spieltagswetter (starker Westwind u Regen) @elmod

Da wird heute NIEMAND mehr Karten fürs heutige Spiel kaufen. Mark my words!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 53 Minuten:

Es wird wenige bis gar keine Punkte im Oktober für die Austria geben. Jeder Punkt zählt daher extrem.

Hoffentlich kann man heute irgendwie zumindest einen Punkt ernudeln. 

Na zum Glück haben wir im Oktober ein Auswärtsderby - somit zumindest ein Punkt fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.