bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: 170 km Anfahrt...von wo kommst du? Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2022 hab noch 1 Ticket Nord 104. Bitte um pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜 Hättest was g'sagt, da hätten wir dir schon helfen können... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2022 Falls jemand ganz spontan noch 2 Tickets für eine neutrale Tribüne abzugeben hat, nehme ich die gern! Hätte noch 2 Leute, die man vielleicht auch für zukünftige Spiele begeistern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 Gottseidank hat das wetter gedreht u wir erleben heut Nachmittag/Abend wie JEDES VERFICKTE MAL Spieltagswetter (starker Westwind u Regen) @elmod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Gottseidank hat das wetter gedreht u wir erleben heut Nachmittag/Abend wie JEDES VERFICKTE MAL Spieltagswetter (starker Westwind u Regen) @elmod Bissl Regen, bissl Wind. Bestes Fussballwetter Wenns schön ist heißts wieder ich musste ja einen Ausflug machen usw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: Bissl Regen, bissl Wind. Bestes Fussballwetter Wenns schön ist heißts wieder ich musste ja einen Ausflug machen usw Gegen einen Ausflug ins Horr spricht ja eh nix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜 Und? Heuer schauts ja recht gut aus mit der Qualität oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜 Kannst nur den Uhudler meinen oder? Weil an gscheiden Wein gibt´s bei Euch im Süden ja nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Gottseidank hat das wetter gedreht u wir erleben heut Nachmittag/Abend wie JEDES VERFICKTE MAL Spieltagswetter (starker Westwind u Regen) @elmod Da wird heute NIEMAND mehr Karten fürs heutige Spiel kaufen. Mark my words!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Wird ein 3:1 sieg. Dovedan macht heut eins bigben79 schrieb vor 12 Stunden: 170 km Anfahrt wtf 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 32 Minuten: Es wird wenige bis gar keine Punkte im Oktober für die Austria geben aha. Danke für die freundlichen Worte zum Sonntagsfrühstück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 33 Minuten: Es wird wenige bis gar keine Punkte im Oktober für die Austria geben. Für die Aussage gehörst gesperrt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Südburgenland - musste mich persönlich um die Qualitätskontrolle bei der Weinlese kümmern... 😜 aller Ehrenwert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 53 Minuten: Es wird wenige bis gar keine Punkte im Oktober für die Austria geben. Jeder Punkt zählt daher extrem. Hoffentlich kann man heute irgendwie zumindest einen Punkt ernudeln. Na zum Glück haben wir im Oktober ein Auswärtsderby - somit zumindest ein Punkt fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts