Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2022 harry_osttribuene schrieb vor 41 Minuten: Lt. Austria wurden 15k abgesetzt... ob alle dann auch tatsächlich kommen, ist die andere Geschichte Es kommen auf jeden Fall alle, die was können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. September 2022 schon wieder ein wochenende ohne austria wien kann nix! die lange winterpause wird brutal. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 37 Minuten: schon wieder ein wochenende ohne austria wien kann nix! die lange winterpause wird brutal. Ich seh schon vor meinem geistigen Auge: 1. Austria-Wien-Donau-Cup incoming 😉 Ein 4er Turnier mit Roter Stern Belgrad, F. Budapest, Sl. Bratislava & Austria Wien - die stärksten Mannschaften in den jeweiligen Hauptstädten... ...Lask & Rapid wären Ersatzkandidaten bzw. die weiteren Kandidaten für ein 6er Turnier in der GA. 😜 Sl. Prag & NK Maribor würden ein 8er Turnier als Gastmannschaften komplettieren... bearbeitet 25. September 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. September 2022 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Ich seh schon vor meinem geistigen Auge: 1. Austria-Wien-Donau-Cup incoming 😉 Ein 4er Turnier mit Roter Stern Belgrad, F. Budapest, Sl. Bratislava & Austria Wien - die stärksten Mannschaften in den jeweiligen Hauptstädten... ...Lask & Rapid wären Ersatzkandidaten bzw. die weiteren Kandidaten für ein 6er Turnier in der GA. 😜 Sl. Prag & NK Maribor würden ein 8er Turnier als Gastmannschaften komplettieren... warum verlegen wir das spektakel nicht gleich in die wiener stadthalle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Ich seh schon vor meinem geistigen Auge: 1. Austria-Wien-Donau-Cup incoming 😉 Ein 4er Turnier mit Roter Stern Belgrad, F. Budapest, Sl. Bratislava & Austria Wien - die stärksten Mannschaften in den jeweiligen Hauptstädten... ...Lask & Rapid wären Ersatzkandidaten bzw. die weiteren Kandidaten für ein 6er Turnier in der GA. 😜 Sl. Prag & NK Maribor würden ein 8er Turnier als Gastmannschaften komplettieren... Újpest, wenn schon!! Die stingaten Zwillinge der Schütteldorfer braucht kein Mensch! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Es kommen auf jeden Fall alle, die was können Auch wenn ein paar Hundert Plätze frei bleiben schauts voll aus, das passt schon gut so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ein paar Hundert Plätze frei bleiben schauts voll aus, das passt schon gut so... Die west wird halt wieder bummleer aussehen, obwohl alle karten weck sind…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Die west wird halt wieder bummleer aussehen, obwohl alle karten weck sind…. West gehört dringend weck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: West gehört dringend weck Oder aufgestockt, für all jene die immer Karten dafür haben aber nie kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. September 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich seh schon vor meinem geistigen Auge: 1. Austria-Wien-Donau-Cup incoming 😉 Ein 4er Turnier mit Roter Stern Belgrad, F. Budapest, Sl. Bratislava & Austria Wien - die stärksten Mannschaften in den jeweiligen Hauptstädten... ...Lask & Rapid wären Ersatzkandidaten bzw. die weiteren Kandidaten für ein 6er Turnier in der GA. 😜 Sl. Prag & NK Maribor würden ein 8er Turnier als Gastmannschaften komplettieren... Viola Cup mit AW, Ujpest, Anderlecht und Fiorentina 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 58 Minuten: Kind der West gehört dringend weck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2022 johnfive schrieb vor 3 Stunden: warum verlegen wir das spektakel nicht gleich in die wiener stadthalle ...weil dort der Sieger von Anfang an feststeht, und das wirkt nicht so sehr gastfreundlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2022 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Viola Cup mit AW, Ujpest, Anderlecht und Fiorentina Und was ist mit Real Madrid? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. September 2022 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Viola Cup mit AW, Ujpest, Anderlecht und Fiorentina Und was ist mit Real Madrid? Denkt denn niemand an den VfL Osnabrück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2022 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Denkt denn niemand an den VfL Osnabrück? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts