Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
valderama schrieb Gerade eben:

Stöger höre ich (wie auch Mählich im ORF) sehr gerne zu. 

Ich find da sind nochmal Welten dazwischen, Mählich kommt mir immer so vor als müsse er gscheiter sein als alle anderen, Stöger ist dagegen sehr nüchtern und trotzdem immer on Point.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Druijf für Zimmermann bitte.

Grüll für Auer bitte 

Danke 

grüll als linker wingback wär mmn auch mal einen versuch wert weil er links vorne ein bisschen zu einfimensional ist. aber ja.. is ja grad für zimmermann gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also für mich sind die Bulen langsam auch genervt. Es geht nicht so leicht, wie sie wollen und sie müssen mehr investieren, als sie erwartet haben.
Wenn wir das Ergebnis noch eine halbe Stunde verteidigen, können wir einen Punkt mitnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Also für mich sind die Bulen langsam auch genervt. Es geht nicht so leicht, wie sie wollen und sie müssen mehr investieren, als sie erwartet haben.
Wenn wir das Ergebnis noch eine halbe Stunde verteidigen, können wir einen Punkt mitnehmen :davinci:

Wir sollten halt nicht nur verteidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Also für mich sind die Bulen langsam auch genervt. Es geht nicht so leicht, wie sie wollen und sie müssen mehr investieren, als sie erwartet haben.
Wenn wir das Ergebnis noch eine halbe Stunde verteidigen, können wir einen Punkt mitnehmen :davinci:

Geht ja nur noch 20min 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.