I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2022 Ich bin wieder so weit. Macht kein Spaß mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. September 2022 I hald schrieb vor 2 Minuten: Ich bin wieder so weit. Macht kein Spaß mehr. Ich bereue es das ich heute noch einen größeren Betrag auf die Arenakarte geladen habe....😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Ich bereue es das ich heute noch einen größeren Betrag auf die Arenakarte geladen habe....😭 Ne.. Weil ohne eine gehörige Portion Alkohol hältst das nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist die Kaderplanung. Die fängt bei Grabherr an. Er ist glaub ich an 22 Gesichtern im Kader beteiligt. Sogar das ist im nicht bewusst. Klar muss man auch Längle hinterfragen weil er Grabherr eingestellt hat. Genau so und nur so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 VORSTAND RAUS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 17. September 2022 Es tut so weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2022 Von Tormann bis Sturm war heute kein Lichtblick drin. Da war keiner besser als eine Note 3. Ein Jurcec, Nimaga waren noch am ehesten Bundesligatauglich heute. Wieso man ein Jurcec rausnimmt versteh ich nicht. Die Wechsel von Klose im allgemeinen sind mir nicht immer geläufig, ein Gugganig der nicht einmal bei den Amateuren spielen könnte so spät rauszunehmen, von einem Zwischenbrugger fangen wir erst gar nicht an. Klose ist mit den Spielern sehr hart im nehmen, was ich nicht schlecht finde, aber ich glaube das entzieht einigen auf das Selbstvertrauen und mit dieser Unsicherheit kommen dann unter anderem solche Leistungen zu stande. Aber das ändert nichts daran, dass mindestens 50% unseres Kaders, wenn nicht unserer Startelf heute kein Bundesliga Potenzial hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2022 Eine sehr bittere Niederlage zur falschen Zeit, wo man jetzt wochenlang die Niederlagen im Kopf hat. Gekippt ist es meiner Einschätzung nach der Auswechslung von Schreiner, wobei dieser für mich vorher auch nicht herausgestochen ist. Reiter hätte vermutlich schon gutgetan hinten. Nimaga halte ich für einen sehr soliden BuLI spieler, war auch heute gut, tolle Vorlage zum 1:0. Tibidi ist wohl ein kleiner Oberlin (nur nicht ganz so gut), aber der hat´s sehr gut in den Beinen, aber sichtlich fehlt es da an der Einstellung. Nachsetzen, kämpfen, Mitspieler motivieren: leider Fehlanzeige. Schade. Ich sage jetzt schon trotz seines jungen Alters: der HÄTTE eine große Karriere vor sich gehabt. Odehnal kann man keinen Vorwurf machen. Er hat gut gehalten, was zu halten war. Bei den Toren machtlos. Sehe ihn klar vor Casali, ein Routinier ist er aber sicher noch nicht. Leitner als krisenbewährter Goalie, der "Abstieg kann", wäre aber vermutlich kein Fehler gewesen. Bei den Gegentoren muss man leider wieder mal die Zuordnung in der Verteidigung kritisieren. Seit Zwischenbrugger Kapitän ist, ist er irgendwie von der Rolle. Auch Gugganig immer wieder mal mit Unsicherheiten. Viele Abstimmungsprobleme hinten. Wie schon oft erwähnt, fehlt der große Organisator von hinten heraus, der auch die Leute ordnet und genug Autorität hat, die Leute zu dirigieren. Die hatten wir mal, aber das ist jetzt müßig, sich mit Wehmut daran zu erinnern. Dazu kommt, dass - wenn´s nicht läuft - das Pech dazukommt mit z.B. dem Lattentreffer um die 80. Minute. So was hat oft schon die Wende eingeleitet. Dennoch ist noch lange nicht aller Tage Abend, das Glück ist, wenn man so will, dass wir trotz der Niederlagenserie noch nicht abgeschlagen sind, und es noch Teams gibt, die mit ähnlichen Problemen kämpfen wie wir (R, H). Hoffe, dass Klose jetzt auch als Motivator jetzt die richtigen Worte findet, die Burschen aufzurichten, und ihnen nicht dauernd zu suggerieren, dass sie Versager sind. Denn den Eindruck habe ich nie gehabt, dass sie nicht alles geben, was sie können (von der Diva aus Stuttgart mal vielleicht abgesehen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 17. September 2022 Bludazr schrieb vor 1 Stunde: Meine Meinung nach bringt das nicht viel was der Fanclub macht. Die Spieler wissen selber, dass sie scheiße sind. Gerade die jungen Spieler werden sich sicher die Kommentare in den sozialen Netzwerken anschauen und den älteren Spielern davon berichten. Das ein Bukta nicht schuld ist, dass er hier Bundesliga spielen darf ist auch klar. Da müssen andere in die Kurve. Ein Längle ist für die Bestellung des neuen Sportdirektors verantwortlich. Das macht mir jetzt schon wieder Angst. Was kommt nach Scherb, 2x Grabherr und Pastoor jetzt? Längle gehört einfach weg. Das ist Fakt. Gegen den muss der Fanclub gehen und nicht gegen die Mannschaft. Die Mannschaft ist halt nicht besser. Sehe das auch grundsätzlich auch so. Vor allem muss ich sagen, dass ich für diesen Kader echte Sympathie und eine Verbindung empfinde. Und vor allem finde ich trotz allem: ist der Kader so viel schlechter als Wattens, Lustenau, Ried, Hartberg? Das glaube ich halt nicht. Das Problem ist eher: Ein Fridrikas würde bei uns keinen Ball sehen und ein Behounek würde an einen Maak erinnern.... Seit dem Ende von Canadi 1 und spätestens von Zellhofer ist das nur noch Chaos. Und das ist primär mit den Namen Grabherr und Längle verbunden. In diesem Klima ist es schwer gute oder stabile Leistungen zu bringen und dazu werden Spieler meiner Ansicht nach von allen Seiten zu schnell abgeschrieben. Ja, es gab Fehleinkäufe. Aber viele zeigten dann doch ganz gute Leistungen so bald man ihnen halt mal die Chance gab und andere zeigten/zeigen sie wo anders. Die Häufigkeit ist dbzgl. schon auffällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. September 2022 JavierZanetti schrieb vor 8 Minuten: Odehnal kann man keinen Vorwurf machen. Er hat gut gehalten, was zu halten war. Bei den Toren machtlos. Sehe ihn klar vor Casali, ein Routinier ist er aber sicher noch nicht. Naja ganz so unhaltbar waren die auch nicht alle. Die waren zwar teilweise scharf aber schlugen teilweise nah an ihm ein, waren also alles andere als plaziert. Wie gesagt kein klares Ei aber ein Toptorhüter fischt 2 der 4 raus... zudem wurde er in seinen bewegungen oft am falschen Fuß erwischt und die Tore wurden auch erst dadurch unhaltbar. Wirkt auch sehr schwefällig in seinen Bewegungen. Glaube das gerade Casali genau solche eher halten würde die mit schnellen Reflexen nah an ihm einschlagen. Denke eher das derzeit Casali noch der beste ist, wenn man von ihm nicht immer diese spielerische Spieleröffnung verlangen würde. Wenn man klip und klar sagt: Casali bleib auf der Linie und schlag den Ball in brenzligen Situationen weg wäre er mMn die bessere Wahl. Hätte auch Leitner bevorzugt und ist mir unerklärlich wie man aufgrund des WSG Spieles ihm absagt. Casali hats lettes Jahr bewiesen. Odenahl hats doch nie über mehrere Spiele bewiesen und hat praktisch keine Spielpraxis. Und heute war sicher keine Werbung für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2022 Positiv: Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) So habe mir die Zusamenfassung angesehen und Odenhal hat wirklich kein gutes Spiel gemacht. Bei einem Tor sitzt er schon vor dem Schuss auf dem Boden. Beim Anderen ist er Reaktionslos. Das einzige wo er gänzlich nichts dafür kann war das 1:1. Es bringt nichts wenn man den traditionellen Casali Fehlpass einspart wenn man im Gegenzug dafür bei jedem Schuss aufs Tor zittern muss. Also eigentlich müsste Casali zurück mit der Anweisung nicht ins Spiel eingebunden zu werden. Man hätte den Strohhalm Leitner halt ergreifen sollen. bearbeitet 17. September 2022 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Und ich appelliere nochmals an den Fanclub. Die Grabherr raus rufe kamen viel zu spät, Mann muss jetzt konsequent gegen Längle/Gunz gehen. Eventuell auch Pfanner. Ansonsten wird sich nie was ändern. Man hätte nach der letzten Saison schon viel aktiver gegen die Vereinsführung gehen müssen. Jetzt haben wir September und es ist alles beim alten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 Kann jemand bitte den Artikel der Neuen posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 wynny schrieb vor 5 Stunden: Das wären eigentlich „eure Gegner“. krass .. Liga 2 ,oder ? Die Saison ist zwar noch jung, aber ernsthaft- ……… Letztes Jahr haben wir bis in die Nachspielzeit des letzten Spiels gezittert, alles was alles früher den Klassenerhalt entscheidet ist ein Fortschritt. Wattens wird mit Peanuts wieder deutlich vor uns bleiben, Austria als Aufsteiger sowieso und sonst seh ich im Moment nur Ried als knackbar, aber nicht in unserer Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts