Kapfenberger SV vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

6+1?

Informationen zur Mannschaft

Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung), Filip Ristanic (Oberschenkel), Leonardo Lukacevic (Knöchelverletzung), Mamina Badji (Oberschenkel) und Aleksandar Kostic (angeschlagen) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Stephan Zwierschitz (Rippenprellung) ist fraglich.

Das sollte aber auch heißen, dass Gattermayer, Ebner und Schmidt wieder einsatzfähig sind. Sehr gut, mal sehen, ob sie schon was für die Startelf sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Krienzer     Pipo

Gallé     Willi    Rasner   Wagner

Ebner   Puchegger Zwierschitz   Buchta

Jenciragic

Falls Zwierschitz nicht fit wird, Keckeisen statt ihm.

Bank: Haas, Araz, Keckeisen, Ajanovic, Stevanovic, Gattermayer, Tranziska, Nikolov

1:3

Ohne Kapfenberg zu unterschätzen, würde ich manchen evtl. mal eine Pause gönnen, die Belastung der letzten Wochen war dann doch  recht hoch. Pipo würde ich nach der Verletzung, wenn dann von der Bank bringen. Krienzer würde ich mal eine Pause gönnen, der hat doch fast in jedem Spiel durchgespielt. Gern würd ich mal Ajanovic oder Stevanovic von Beginn an sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Kapfenberg zu unterschätzen, würde ich manchen evtl. mal eine Pause gönnen, die Belastung der letzten Wochen war dann doch  recht hoch.

 

Nach dem Spiel ist Länderspielpause, das sollte früh genug sein. Wir haben so viele Ausfälle, da wird jeder gebraucht. Abgsehen davon - die Saison hat gerade erst begonnen, mehr als die halbe Mannschaft war am Saisonbeginn gar nicht in der ersten Elf. Wem das schon zuviel Belastung wäre, der hätte wohl seinen Beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Nach dem Spiel ist Länderspielpause, das sollte früh genug sein. Wir haben so viele Ausfälle, da wird jeder gebraucht. Abgsehen davon - die Saison hat gerade erst begonnen, mehr als die halbe Mannschaft war am Saisonbeginn gar nicht in der ersten Elf. Wem das schon zuviel Belastung wäre, der hätte wohl seinen Beruf verfehlt.

Hat doch auch unser Trainer in einem der Interviews selbst erwähnt. Wird wohl eh so sein, dass sich nichts ändern wird, eine Möglichkeit wäre es dennoch gewesen. Man muss ja nicht immer erst bei Überbelastung reagieren, da ist es dann meist eh schon zu spät. Ich selbst maße mir nicht an zu beurteilen, ob dann jemand seinen Beruf verfehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Hat doch auch unser Trainer in einem der Interviews selbst erwähnt. Wird wohl eh so sein, dass sich nichts ändern wird, eine Möglichkeit wäre es dennoch gewesen. Man muss ja nicht immer erst bei Überbelastung reagieren, da ist es dann meist eh schon zu spät. Ich selbst maße mir nicht an zu beurteilen, ob dann jemand seinen Beruf verfehlt hat.

 

Also ein Monat oder 6 Wochen Zweitligabtrieb sollte ein gesunder Profi schon durchstehen, sonst ist das halt nichts für ihn. Bei Krankheit/Verletzung ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

 

Also ein Monat oder 6 Wochen Zweitligabtrieb sollte ein gesunder Profi schon durchstehen, sonst ist das halt nichts für ihn. Bei Krankheit/Verletzung ist das natürlich was anderes.

Richtig, ich habe mich auch schon gefragt, warum es nach einer so kurzen Zeit so viele Ausfälle gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Krienzer     Pipo

Gallé     Willi    Rasner   Wagner

Ebner   Puchegger Zwierschitz   Buchta

Jenciragic

Falls Zwierschitz nicht fit wird, Keckeisen statt ihm.

Bank: Haas, Araz, Keckeisen, Ajanovic, Stevanovic, Gattermayer, Tranziska, Nikolov

1:3

Wenn Gattermayer fit ist muss er spielen, war immer einer der stärksten. Also Buchta raus Gallé RV und Gattermayer LM. Sonst bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Gattermayer fit ist muss er spielen, war immer einer der stärksten. Also Buchta raus Gallé RV und Gattermayer LM. Sonst bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. 

Viel Auswahl hat der Trainer nicht und wie weit die Genesenen sind werden wir sehen. Zum Experimentieren ist dieses Spiel zu wichtig, wenn wir nicht den Anschluss nach oben verlieren wollen weil z.B. ein ermauerter Punkt uns auch nicht wirklich weiter hilft. Schas-Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Gattermayer fit ist muss er spielen, war immer einer der stärksten. Also Buchta raus Gallé RV und Gattermayer LM. Sonst bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. 

Deal.

Für alle Auswärtsfahrer:innen - es wird, so wie's ausschaut, die ganze Fahrt hin und während des Spiels regnen. https://www.bergfex.at/sommer/kapfenberg/wetter/

Freue mich schon, auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.