Kapfenberger SV vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic
Admirabert schrieb vor 5 Stunden:

Hab mal nachgesehen, wie oft die Aufsteiger der letzten Saisonen verloren haben: 5 bis 8 Mal. Bei dreimal wären wir schon ... .

Der Aufsteiger der letzten Saison hatte nach neun Runden 10 Punkte mehr als wir ...

... es wäre also noch viel zu tun :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 47 Minuten:

was meinst du mit grindigem stadion? weil ich mir ziemlich sicher bin, dass gästefans über unsere geliebte südstadt ähnlich denken………:)

stimmt, support beginnend in lafnitz sensationell! weiter so! 

Ich finde das Stadion schön. Die gebogenen Stahlträger vom Flutlicht, die Murauer Tribüne hätte ich gerne bei uns hinter dem Tor, einzig die Laufbahn und das Hotel könnten jemand stören, mir is wuascht. Aber vor allem die Lage mit den bewaldeten Hügeln rundherum, oben die Burg, das hat schon was. Und Regen.....:D....

Hanibal schrieb vor 6 Minuten:

Der Aufsteiger der letzten Saison hatte nach neun Runden 10 Punkte mehr als wir ...

... es wäre also noch viel zu tun :clever:

Es ist immer viel zu tun und man kann keine Saison, kein Spiel mit dem anderen vergleichen. Klar, wenn wir jetzt 10 Punkte mehr hätten, die könnten wir haben, dann wären wir klarer Erster. Nachdem das aber außer uns auch keinem gelingen mag, ist es extrem ausgeglichen und deshalb kann man es mit der Vorsaison schwer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das entwickelt sich überhaupt sehr gut, wie beim letzten Abstieg, da ging auch ein Ruck durch! Wenn die „Alten“ jetzt auch wieder mehr Motivation finden, wird das noch richtig leiwand

 

Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Admira Support sensationell von Beginn bis Schluss.

Wir können mit der Entwicklung generell im Jahr 2022 hochzufrieden sein. Trotz sportlichem Abstieg geht der Aufstieg der Kurve weiter.

Es liegt an jedem einzelnen (& am Verein mit der Errichtung eines gscheiten Heimsektors) dabei zu helfen, dass es noch besser wird. Die Basis ist wohl so stark und gefestigt wie noch nie, sodass es selbst bei unattraktiven Spielen immer einen motivierten Kern gibt und Topspiele wie zuletzt das Derby ein extrem hohes Niveau haben. Das Potenzial dauerhaft ist groß, nützen wir es ...

Für die kommenden Spiele bis zur Winterpause arbeitet der Kern noch an zumindest 2 Choreos, eine davon wird richtig fein. Auswärts speziell in Horn und Hütteldorf erwarten uns ebenso leiwande Sektoren und tolle Auswärtsfahrten. Wenn die Mannschaft auch noch mitzieht wird das noch richtig lässig bis zur langen Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Minuten:

 

Wir können mit der Entwicklung generell im Jahr 2022 hochzufrieden sein. Trotz sportlichem Abstieg geht der Aufstieg der Kurve weiter.

Es liegt an jedem einzelnen (& am Verein mit der Errichtung eines gscheiten Heimsektors) dabei zu helfen, dass es noch besser wird. Die Basis ist wohl so stark und gefestigt wie noch nie, sodass es selbst bei unattraktiven Spielen immer einen motivierten Kern gibt und Topspiele wie zuletzt das Derby ein extrem hohes Niveau haben. Das Potenzial dauerhaft ist groß, nützen wir es ...

Für die kommenden Spiele bis zur Winterpause arbeitet der Kern noch an zumindest 2 Choreos, eine davon wird richtig fein. Auswärts speziell in Horn und Hütteldorf erwarten uns ebenso leiwande Sektoren und tolle Auswärtsfahrten. Wenn die Mannschaft auch noch mitzieht wird das noch richtig lässig bis zur langen Winterpause.

Einfach alle an einem Strang ziehen dann klappt das schon. In den 90 Minuten darf nur der Verein und nix anderes zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Stunden:

Auswärts speziell in Horn und Hütteldorf erwarten uns ebenso leiwande Sektoren und tolle Auswärtsfahrten. Wenn die Mannschaft auch noch mitzieht wird das noch richtig lässig bis zur langen Winterpause.

 

Muss man da nicht in den üblichen Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MetaSF schrieb vor 22 Stunden:

ja eh, die sind ja relativ leiwand wenn man es zB Kapfenberg vergleicht...

 

In Horn war ich zwar schon, aber da gab es noch keinen speziellen Auswärtssektor. In das Gefängnis in Hütteldorf bringt man mich nicht mehr so leicht hinein. Da müssten wir schon ein Entscheidungsspiel um den Titel/die EC-Quali dort haben. Aber selbst da würde ich wohl eine andere Lösung finden (anderer Sektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

 

In Horn war ich zwar schon, aber da gab es noch keinen speziellen Auswärtssektor. In das Gefängnis in Hütteldorf bringt man mich nicht mehr so leicht hinein. Da müssten wir schon ein Entscheidungsspiel um den Titel/die EC-Quali dort haben. Aber selbst da würde ich wohl eine andere Lösung finden (anderer Sektor).

Findst das dort echt so oag? Netz ist mühsam, ok, aber die Sicht ist gut. Viel grün, R. Marie, jetzt Gösser statt Ottakringer, kaufen tu ich dort fix nix. Alles in allem grauslich, ja, aber wenigstens gibts ein Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Findst das dort echt so oag? Netz ist mühsam, ok, aber die Sicht ist gut. Viel grün, R. Marie, jetzt Gösser statt Ottakringer, kaufen tu ich dort fix nix. Alles in allem grauslich, ja, aber wenigstens gibts ein Dach.

 

Eine Katastrophe ist das gewesen. Kein Schluck Wasser bei brütender Hitze, nichtmal ein leerer Becher zu kriegen, ohne dieser Karte die ich niemals kaufen werde. Als ich gehen wollte, wollten die mir das verbieten (hab denen was von familiären Notfall erzählt, der wahre Notfall war der peinliche Zwischenstand). Die Tore waren ABGESCHLOSSEN! Erst als ich nach der Polizei verlangt habe, um Anzeige wegen Freiheitsberaubung zu erstatten holte einer einen Schlüssel und ich konnte raus - hat mehr als 10 Minuten gedauert. Wenn dort voll ist und eine Panik entsteht, dann kannst dir gratulieren. Ungemütlich ist es dort sowieso, aber das ist es eh fast überall in den tollen Aussätzigen äh Auswärtssektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Eine Katastrophe ist das gewesen. Kein Schluck Wasser bei brütender Hitze, nichtmal ein leerer Becher zu kriegen, ohne dieser Karte die ich niemals kaufen werde. Als ich gehen wollte, wollten die mir das verbieten (hab denen was von familiären Notfall erzählt, der wahre Notfall war der peinliche Zwischenstand). Die Tore waren ABGESCHLOSSEN! Erst als ich nach der Polizei verlangt habe, um Anzeige wegen Freiheitsberaubung zu erstatten holte einer einen Schlüssel und ich konnte raus - hat mehr als 10 Minuten gedauert. Wenn dort voll ist und eine Panik entsteht, dann kannst dir gratulieren. Ungemütlich ist es dort sowieso, aber das ist es eh fast überall in den tollen Aussätzigen äh Auswärtssektoren.

Oag, hätte ich nicht mitbekommen. Wasser trinken wir immer am Klo, weil diese depperte Karte kaufe ich mir fix auch nicht. Aber der Sektor an sich ist so übel nicht, vergleichsweise natürlich, in dem Fall geht's ja primär um Begleitumstände, die mit dem baulichen Zustand nix zu tun haben. Das letzte Mal, als wir dort waren, haben wir 2-1 gewonnen, war sehr schön. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten:

Oag, hätte ich nicht mitbekommen. Wasser trinken wir immer am Klo, weil diese depperte Karte kaufe ich mir fix auch nicht. Aber der Sektor an sich ist so übel nicht, vergleichsweise natürlich, in dem Fall geht's ja primär um Begleitumstände, die mit dem baulichen Zustand nix zu tun haben. Das letzte Mal, als wir dort waren, haben wir 2-1 gewonnen, war sehr schön. :clap:

 

Der bauliche Zustand spielt bei einem Neubau dann ja hofentlich selten eine Rolle. :D

Natürlich waren es die Begleitumstände - Grund genug für mich dort kein Geld mehr auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.