Kapfenberger SV vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6463_150x150_2022.png     vs.     z6417_150x150_2022.png

  • 9. Runde, Fr,16.09.22 18:10
  • Franz Fekete-Stadion
  • SR noch nicht bekannt

Keine Ahnung, wer wie schwerwiegend verletzt ist, wer bald zurück kommen könnte. Eines ist klar, schenken wird uns auch Kapfenberg nix, deshalb heißt es kämpfen. Egal, wer spielt, so etwas wie am Freitag möchte ich keinesfalls sehen. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

deshalb heißt es kämpfen. Egal, wer spielt

Genau :raunz:

Meine Erwartungshaltung hinsichtlich Punktezuwachs ist derzeit aber sehr "überschaubar" ... die werden alles geben ...

Die ersten Therapiegespräche sind in dieser Arbeitswoche schon mal fällig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich habe nach den letzten beiden Partien das gerade gewonnene Vertrauen in unsere neue Mannschaft wieder verloren. Wenn es echte Admiraner sind, dann verlieren sie auch diese Partie und stürzen uns in einen Abstiegskampf.

Hoffen wir mal, dass das nicht eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Bei der letzten Partie okay, aber in Steyr haben wir alles andere als schlecht gespielt.

 

Eigentlich schon. Es ist uns auch dort nicht gelungen Torchancen herauszuspielen, was bisher immer unsere Stärke war und in der Abwehr gab es wieder 2 extradumme Fauxpasses, was die ansonsten recht gute Abwehrleistung zunichte gemacht hat. Man darf da auch nicht übersehen, dass Steyr richtig schwach war, wie überhaupt alle 3 Niederlagen gegen richtig schwache Teams passiert sind (die 3 Niederlagen gab es ja gegen deutlich schwächere Teams als das bei den Siegen der Fall war).
Gegen Sturm fehlte es dann auch noch an Willen und Kampfgeist, wirkte richtig arrogant und überheblich, was schon richtig traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

da meine Verwandtschaft in der Branche ist - Fahrermangel

Ok,....

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Laut SF Facebook Seite ist ein großes Unternehmen derzeit in Schwierigkeiten, und alle müssen das iwie auffangen 

....danke.

Die Alternative wäre eine Mitfahrbörse in Privat - PKWs. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahre, könnte im Fall, dass, 2-3 Leute mitnehmen. Wir würden aber auch zu zweit mitfahren. Gebe noch bescheid. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, das intern zu koordinieren?

Oder einfach eine Treffpunkt beim Stadion ausmachen, wie wenn der Bus fahren würde und die Leute auf PKW aufteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.