Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe stark davon aus, Flyeralarm wird auch ein starkes Interesse daran haben dass wir so schnell wie möglich wieder oben spielen. Die haben Interesse, aber mit wenigsten finanziellen Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Levrone schrieb vor 1 Minute: Die haben Interesse, aber mit wenigsten finanziellen Aufwand Ich denke einfach dass sie in Liga Zwa deutlich mehr zuschießen müssen als das in der Bundesliga notwendig wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. September 2022 https://www.instagram.com/tv/CilH0k6KiBc/?igshid=YmMyMTA2M2Y= stimmen zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Ich gehe stark davon aus, Flyeralarm wird auch ein starkes Interesse daran haben dass wir so schnell wie möglich wieder oben spielen. Es bleibt abzuwarten, wie sehr die Energie- und Treibstoffpreise die Druckbranche trifft. Nachdem FA ja Mäzene sind, ist die Frage ob sie da neben ihren anderen Sponsoringaktivitäten noch extra zulegen wollen. Sie müssen tw. sowieso, da u.a. auch die Betriebskosten in der Südstadt steigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: da u.a. auch die Betriebskosten in der Südstadt steigen Die mit Gas betriebene Rasenheizung sparen wir uns heuer zum Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2022 dieser auswärts-sieg war enorm wichtig, auch wenn er „nur“ gegen den letzten der tabelle war. natürlich war nicht alles top, aber alles in allem ein verdienter sieg. wenn die verletzten spieler zurückkehren und wir unsere schwächen ausmerzen, kann das noch eine schlagkräftige truppe werden. forza admira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Ich denke einfach dass sie in Liga Zwa deutlich mehr zuschießen müssen als das in der Bundesliga notwendig wäre. Wichtig ist das wir dran geblieben sind. Wegen des Totalumbau war klar, dass man am Saisonstart nicht bei 100% sein kann und durch die riesige Verletzungsmiserie kommen wir vlt. auch nochmal mit einem blauen Auge davon. Die Zeit sollte aber für uns sprechen. Nachjustierungen kann man natürlich bei Not vornehmen, aber man sollte nicht damit rechnen. Aber weit wichtiger wäre es, vor allem unsere Jungen zu halten. Gattermayer und vlt. auch Wagner bringen da scheinbar im Abschluss gewaltig Qualität mit. Wennst da Ersatz holen musst, wird der diese nicht haben oder zu teuer sein. Die Chance auf den sofortigen Wiederaufstieg lebt noch, aber eine weitere Negativserie und man ist weg. Positiv ist, dass da aktuell keiner unschlagbar wirkt, negativ, dass da 9 Mannschaften auf 5 Punkte beinander sind und daher alle den Braten riechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 fidschi schrieb vor 13 Minuten: Wichtig ist das wir dran geblieben sind. Wegen des Totalumbau war klar, dass man am Saisonstart nicht bei 100% sein kann und durch die riesige Verletzungsmiserie kommen wir vlt. auch nochmal mit einem blauen Auge davon. Die Zeit sollte aber für uns sprechen. Nachjustierungen kann man natürlich bei Not vornehmen, aber man sollte nicht damit rechnen. Aber weit wichtiger wäre es, vor allem unsere Jungen zu halten. Gattermayer und vlt. auch Wagner bringen da scheinbar im Abschluss gewaltig Qualität mit. Wennst da Ersatz holen musst, wird der diese nicht haben oder zu teuer sein. Die Chance auf den sofortigen Wiederaufstieg lebt noch, aber eine weitere Negativserie und man ist weg. Positiv ist, dass da aktuell keiner unschlagbar wirkt, negativ, dass da 9 Mannschaften auf 5 Punkte beinander sind und daher alle den Braten riechen. Sehe ich eh ähnlich wie du, gerade auch mit den vielen Ausfällen ist es umso erstaunlicher dass wir noch vorne dabei sind. Aber die letzten beiden Spiele bleiben halt doch ärgerlich, vor allem weil der GAK auch gerade verliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2022 Manolo85 schrieb am 16.9.2022 um 13:30 : Oder auf der Haupttribüne Bis später Dazu stehe ich jederzeit. Oder in dem Fall sitze ich. Kritiker81 schrieb am 16.9.2022 um 17:24 : Wieder spielt Haas von Anfang an . Das kann ja nicht sein ernst sein, oder? War aber sehr stark, hat einige schwierige Bälle gehalten. Und beim Rausspielen ist er stark. halbe südfront schrieb am 16.9.2022 um 18:11 : Und wieso steht man jetzt trotzdem im Regen? Gute Frage. Gruppenzwang vielleicht? Na, im Ernst, wie wir gekommen sind, hats gut ausgeschaut und es ist ja auch lange trocken geblieben. War dann auch nur halb so wild. Mia san ja kane Zuckerbäcker..... Admiraner75 schrieb am 16.9.2022 um 18:23 : Und dann auch noch mit einem Abschluss der dem Spieler in seiner Karriere nicht noch einmal gelingt. Außer dann noch einmal in dem Spiel. Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden: Hochverdient Buchta ist irgendwie genau so wie Lukacevic auf links. Defensiv fehleranfällig aber offensiv stark und saugute Flanken. Dieses. Meine Worte. Ebner gefällt mir z.B. als LV weit besser als Lukacevic, auch wenn Du es anders siehst. Lukacevic als LM, das wärs. da_3_er schrieb vor 23 Stunden: Rasner ist heute nicht zum anschauen. Ein grober Bock, dafür dann aber Assist und Tor. Mitm Goalie.... da_3_er schrieb vor 23 Stunden: Wahnsinn. Erste gscheite Aktion von Rasner. wackerplatz schrieb vor 23 Stunden: Rasner hätten wir voriges Jahr auch schon brauchen können Kerschbaum ist die bissl bessere Variante von Rasner. halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Nachsetzen und mal einen Kantersieg feiern wäre jetzt richtig. Gibt Selbstvertrauen, beeindruckt die Gegner und nach dem Spiel gibt es eh Länderspielpause. Ich im Stadion: Wir wären nicht Admira, wenn wir jetzt nicht noch eines kriegen täten. halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: Traumtor Dafür lohnt sichs alleine, nach Kapfenberg gefahren zu sein. Und eigentlich auch das erste Tor vom Amoah. Und der Sieg..... Admira Fan schrieb vor 22 Stunden: Mit einem super safe eingeleitet Dieses, Haas wie erwähnt heute sehr stark. Chan_White schrieb vor 22 Stunden: Pflichtsieg. Nicht mehr nicht weniger. Meine Worte. halbe südfront schrieb vor 21 Stunden: Ich sehe auch kein Team das wirklich besser wäre als wir. Ok, Amstetten ist noch im Lauf, aber deren letzte Autritte waren auch nicht mehr wirklich gut. Der Austieg ist heuer recht billig zu haben, deswegen sollte man unbedingt mit allen Mitteln darum kämpfen. Wer weiß schon, ob das in den nächsten Saisonen auch so sein wird. Steckt die Vienna noch mehr Kohle rein, gibt es prominente Absteiger, investiert ein anderer Klub mehr, greift Wolfsburg mit dem SKN an - da gibt es viele Möglichkeiten die unseren Erolg erschweren könnten. Wir leiden natürlich am aktuellen Verletzungspech, aber jede Mannschaft wird mal ein bissl Pech haben und etwas ins Stocken geraten. Wir können es in dieser Saison schaffen, das muss dem Verein klar sein. Danke, sehe ich genau so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2022 Hab mal nachgesehen, wie oft die Aufsteiger der letzten Saisonen verloren haben: 5 bis 8 Mal. Bei dreimal wären wir schon ... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. September 2022 Admirabert schrieb vor 1 Stunde: Hab mal nachgesehen, wie oft die Aufsteiger der letzten Saisonen verloren haben: 5 bis 8 Mal. Bei dreimal wären wir schon ... . Hilfe, die kommende Siegesserie treibt uns in die Pleite. Wer zahlt die Prämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Verdienter Sieg. Noch einiges an Stückwerk, aber auch durchaus sehenswerte Aktionen. KSV Fans extrem lahm. Admira Support sensationell von Beginn bis Schluss. Stadion grindig, aber Kantine gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Dylan schrieb vor 21 Minuten: Admira Support sensationell von Beginn bis Schluss. Das entwickelt sich überhaupt sehr gut, wie beim letzten Abstieg, da ging auch ein Ruck durch! Wenn die „Alten“ jetzt auch wieder mehr Motivation finden, wird das noch richtig leiwand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Das entwickelt sich überhaupt sehr gut, wie beim letzten Abstieg, da ging auch ein Ruck durch! Wenn die „Alten“ jetzt auch wieder mehr Motivation finden, wird das noch richtig leiwand Admirafans sind halt die besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Dylan schrieb vor einer Stunde: Verdienter Sieg. Noch einiges an Stückwerk, aber auch durchaus sehenswerte Aktionen. KSV Fans extrem lahm. Admira Support sensationell von Beginn bis Schluss. Stadion grindig, aber Kantine gut. was meinst du mit grindigem stadion? weil ich mir ziemlich sicher bin, dass gästefans über unsere geliebte südstadt ähnlich denken……… stimmt, support beginnend in lafnitz sensationell! weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts