Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 Dem is des a no wurscht dass er raus muss+!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Was hol ich mir jetzt aus dem Kastl, Don Papa, Diplomatico oder doch einen Glenfiddich? Wenns so weiter geht kannst es einfach mischen und exen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 So das erste positive von Feldhofer. Moormann ist komplett überfordert gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 wurb schrieb Gerade eben: 4:1 gegen den WAC verloren weswegen er auch beurlaubt wurde Da hat er die 4 Tore, die wir bekommen hätten können nicht in den ersten 20 min kassiert. Und die Derby Niederlage war nicht gegen einen Gegner mit zwei Siegen in der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Kerschbaum, Pejic und Greil super Mittelfeld… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: FF muss in der Pause ausgewechselt werden. ZB nach Abpfiff na wos jetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Weil man dann zugibt das man keinen LV im kader hat. ohja, der wurde grad eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Die rapid wien is so im oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 Das Spiel von uns hat "Vaduz-Charakter". Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Trainieren die iwas oder sinds alle geschockt vom.demir transfer Ohne EC haben wir mehr Trainingszeit unter Feldhofer, das wirkt sich schon negativ aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das 0:1 in altach hats noch kaschiert. Ich meine das Hinspiel in Liechtenstein. Das hätte das Ende von FF sein müssen. Diskussionslos für mich. War nicht schwer vorherzusagen, dass das nichts mehr wird. bearbeitet 10. September 2022 von schleicha 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: ohja, der wurde grad eingewechselt Auer ist aber auch kein LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 das schockierende ist, dass die führung des wac nicht nur verdient, sondern die hölhe für uns noch extrem schmeichelhaft ist. und nochmal zur erinnerung: die haben 5 punkte aus 7 spielen, gegen die violas, klagenfurt und salzburg verloren, vom lask 5:1 kassiert und grad mal wattens geschlagen. und die watschen uns her dass du glaubst wir spielen gegen psg. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 In der Verteidigung kannst 6 Spieler rauswerfen. Da ist kein einziger dabei, der bei Rapid spielen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Was hol ich mir jetzt aus dem Kastl, Don Papa, Diplomatico oder doch einen Glenfiddich? Jameson Black Barrel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts