Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

I've seen better days
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Zimmermann ist derzeit nur Stürmer Nr. 3. Bei den Leistungen und seiner aktuellen Unform ist das auch verständlich so

Schwer nachzuvollziehen, warum dann Burgstaller im Augenblick Stürmer No. 1 sein soll. Vermutlich bloß an Ermangelung der Alternativen. Druijf daher offenbar nicht immer nicht für 90 Minuten bereit (?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eh super mit der IV, dazu Moormann als LV und Granate Burgstaller als Speerspitze. Da bin ich ja direkt froh, dass ich heute nicht in Stadion kann, ich erwarte einen weiteren Zellhofer-Gedächtniskick. Man kann nur hoffen, dass mich die Mannschaft eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Schwer nachzuvollziehen, warum dann Burgstaller im Augenblick Stürmer No. 1 sein soll. Vermutlich bloß an Ermangelung der Alternativen. Druijf daher offenbar nicht immer nicht für 90 Minuten bereit (?) 

Burgstaller gibt zumindests Kommandos und versucht, Linie zu machen. Druijf wäre dzt. meine Nr. 1. Zimmermann ist derzeit hektisch und durch seine für mich tw. unsinnigen Laufwege und Attacken im Pressing ist er keine Hilfe dabei, kompakter zu werden.

Wenigstens sehen wir heute einen spielerischen 10er, da halte ich die Variante mit 2 Stürmern hinter/nebeneinander/durcheinander nicht aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Burgstaller gibt zumindests Kommandos und versucht, Linie zu machen. Druijf wäre dzt. meine Nr. 1. Zimmermann ist derzeit hektisch und durch seine für mich tw. unsinnigen Laufwege und Attacken im Pressing ist er keine Hilfe dabei, kompakter zu werden.

Das zeichnet zimmermann aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.