Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Zimmermann ist derzeit nur Stürmer Nr. 3. Bei den Leistungen und seiner aktuellen Unform ist das auch verständlich so Schwer nachzuvollziehen, warum dann Burgstaller im Augenblick Stürmer No. 1 sein soll. Vermutlich bloß an Ermangelung der Alternativen. Druijf daher offenbar nicht immer nicht für 90 Minuten bereit (?) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2022 Eh super mit der IV, dazu Moormann als LV und Granate Burgstaller als Speerspitze. Da bin ich ja direkt froh, dass ich heute nicht in Stadion kann, ich erwarte einen weiteren Zellhofer-Gedächtniskick. Man kann nur hoffen, dass mich die Mannschaft eines besseren belehrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Christo schrieb vor 2 Minuten: Schwer nachzuvollziehen, warum dann Burgstaller im Augenblick Stürmer No. 1 sein soll. Vermutlich bloß an Ermangelung der Alternativen. Druijf daher offenbar nicht immer nicht für 90 Minuten bereit (?) Burgstaller gibt zumindests Kommandos und versucht, Linie zu machen. Druijf wäre dzt. meine Nr. 1. Zimmermann ist derzeit hektisch und durch seine für mich tw. unsinnigen Laufwege und Attacken im Pressing ist er keine Hilfe dabei, kompakter zu werden. Wenigstens sehen wir heute einen spielerischen 10er, da halte ich die Variante mit 2 Stürmern hinter/nebeneinander/durcheinander nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Birdy90 schrieb vor 8 Minuten: wenn alle konzentriert sind, ist sicherlich eine schwache Leistung möglich. made my day Unser Spiel ist einfach, aber geschmacklos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Burgstaller gibt zumindests Kommandos und versucht, Linie zu machen. Druijf wäre dzt. meine Nr. 1. Zimmermann ist derzeit hektisch und durch seine für mich tw. unsinnigen Laufwege und Attacken im Pressing ist er keine Hilfe dabei, kompakter zu werden. Das zeichnet zimmermann aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Heute bleibt das Abo unbenutzt. Kann es nicht mehr rechtfertigen bei dieser Mannschaft fammilienzeit abzuzweigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 1:3 wac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Aufgelegt das uns Ballo heute Ko schließt bearbeitet 10. September 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Das zeichnet zimmermann aus ja, aber das passiert oft nicht im Verbund und ist nett, aber nicht wirklich effektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 Wo Ferdy ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 Gunslinger schrieb vor 2 Minuten: Wo Ferdy ? wo Demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 "Schmieranski-Team" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 Wo Demir? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Ich erwarte brasilianischen Zauberfußball, mit deutscher Schangsenauswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Emotionen und Vorfreude auf das Match kommt bei mir keine auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts