AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Ein Gegentor und wir zerfallen in alle Einzelteile? Kerschbaum kann sich keine Bälle mehr stoppen, Moormann verstolpert jeden Ball? Während Ballo beim WAC plötzlich kicken kann. Warum wird bei uns jeder Spieler schwächer als woanders? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. September 2022 Peinliche Truppn. Ihr seid nicht Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Na ich bin gespannt ob das zu Ende gespielt wird... Ich revidiere meine Meinung von vorher und hoffe auf einen Platzsturm mit ein paar Watschen für alle Akteure am und neben dem Feld. Wobei eig is es mir wurscht, scheiß auf Rapid aktuell (nicht der Verein sondern die Personen dort) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Feldhofer ist nach heut weg , das ist alternativlos *und auch viel zu spät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Dieser Ballo ist nicht schlecht, wo der WAC immer solche Spieler herbekommt… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Feldhofer musst eigentlich schon in der Halbzeit aus dem Stadion entfernen und Zoki kann ihn gleich heimfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Na ich bin gespannt ob das zu Ende gespielt wird... Köphi schrieb Gerade eben: bitte stürmts das feld sonst geh ma da 0:6 unter Wenn das passiert, dann disqualifizieren sich gewisse Herrschaften noch mehr, als es das Team gerade tut. Auch nur die Idee dazu haben ist vereinsschädigend dumm und zum Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 So jetzt muss Rapid zeigen, dass es Rapid ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 hahaha do gehts zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Puh, also vor dem Spiel dachte ich, dass unabhängig vom Ausgang Feldhofer nach dem Spiel Trainer bleiben wird, aber die Leistung bis jetzt ist die, die man typischerweise in einer Partie sieht, wo danach der Trainer entlassen wird, da gibt's ja fast von Anfang an Auflösungstendenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Bist du deppat sind wir hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 DerOnkel schrieb Gerade eben: Peinliche Truppn. Ihr seid nicht Rapid. Was willst machen wenn du nicht an den Trainer glaubst, das ist jetzt endgültig durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts