Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten.

Sollte es auch wenn er jetzt nicht reagiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Hätten wir von Minute 1 so gespielt, wäre ich nicht unzufrieden. Im Gesamtkontext ist es natürlich viel zu wenig

Es zeigt zumindest dass nicht Hopfen und Malz verloren ist, aber der Trainer muss weg, auch wenn wir noch 2 oder 3 schiessen (was eh nicht passiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten.

Eher hat er ihn sich selbst eingeschlagen - mit sehendem Auge.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

wann hat rapid mal 3 tore aufgeholt? Muss um 1995 gewesen sein, wo rapid noch rapid war. So eine scheiße, es is wirklich traurig 

War gegen Salzburg im Happel-Stadion, als man ein 0:3 zur Pause in ein 3:3 verwandelte. Wir hätten die Partie aber genauso gewinnen müssen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ern3st schrieb Gerade eben:

was gehstn überhaupt in des "scheiß-stadion"?

Was geht dich das an? Wie oft siehst das Stadion von innen oder bist nur ein Internetheld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.