Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

fuzinger schrieb vor 2 Minuten:

austria.png

Bleib halt einfach bei deinesgleichen, musst hier wirklich nicht immer antanzen wenns grad brennt oder?

Aber wenn man nicht den Funken von Charakter besitzt steht einem das kleine Zipferl dann ein bisserl gell.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Mega angfressen, extra skyx geholt eingeschaltet und schon bereut, ja ich weiß selber schuld. Ich kann mir nur erklären dass die Mannschaft gegen ferdl spielt ich weiß nicht wie man so schlecht sein kann...

Ich hab mich zum Glück beim Müll runtertragen vertrascht und vorher auf LiveScore geschaut, da bin ich gleich unten geblieben 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wir waren im EC vorne und der BW hat Gogo raus geschrien und es gibt nichts gegen FF und ZB. Unfassbar! 

auch ein Teil des Problems..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.