fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Warum gibts keine Ferdl raus rufe BTW? Wahrscheinlich weil er ein „echter“ Rapidler ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten. Sollte es auch wenn er jetzt nicht reagiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Hätten wir von Minute 1 so gespielt, wäre ich nicht unzufrieden. Im Gesamtkontext ist es natürlich viel zu wenig Es zeigt zumindest dass nicht Hopfen und Malz verloren ist, aber der Trainer muss weg, auch wenn wir noch 2 oder 3 schiessen (was eh nicht passiert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten. Eher hat er ihn sich selbst eingeschlagen - mit sehendem Auge. bearbeitet 10. September 2022 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: wann hat rapid mal 3 tore aufgeholt? Muss um 1995 gewesen sein, wo rapid noch rapid war. So eine scheiße, es is wirklich traurig War gegen Salzburg im Happel-Stadion, als man ein 0:3 zur Pause in ein 3:3 verwandelte. Wir hätten die Partie aber genauso gewinnen müssen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten. Und das auch völlig zu recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. September 2022 Zimmermann gefühlt auch in jedem Spiel mit Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: die VAR Entscheidungen waren aber allesamt richtig Klare Rote für Wimmer zumindest für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Querfeld um 3 Klassen besser als sollbauer und Wimmer zusammen Wir sind ein ausblidungsverein, müssen die ü30 spieler fördern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Schlechter kann es auch nicht werden. man wird sich noch wundern, was alles möglich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Schlechter kann es auch nicht werden. das ist leider ein Irrtum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Warum gibts keine Ferdl raus rufe BTW? Gabs ja eh was is mit deinem Gehör los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: FF raus Endlich schreibt es mal einer, jetzt kann es schnell gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 ern3st schrieb Gerade eben: was gehstn überhaupt in des "scheiß-stadion"? Was geht dich das an? Wie oft siehst das Stadion von innen oder bist nur ein Internetheld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Ich trottel Kauf vor dem Match noch die Salzburg Karten. Wie dumm bin ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts