DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Martins leider ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Da kann man bald mal Kreiker bringen in Hz. 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Also martins als LV kann man beenden, für immer bitte. Dachte galvao kann dort auch spielen? Der hat zumindest einen linken Fuß bearbeitet 8. September 2022 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Holland genauso für die würscht.irrt auch irgendwo herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) offtopic: villareal hat das spiel gedreht, 3:1 bearbeitet 8. September 2022 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. September 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Martins ist heute ja irgendwas-den kannst ja rausnehmen raus schreien ist leicht, das Rein dann die Verantwortung des Trainers. Ich hätt mir Kreiker als Alternative gern in der BL angeschaut, aber heute ohne Praxis.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Holland genauso für die würscht.irrt auch irgendwo herum Holland in die IV und galvao auf links. Mf schafft Holland nicht mehr wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 Verstehe seit saisonbeginn die anweisungen an früchtl nicht, das aufbauspiel kann doch nicht der plan sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2022 kein tabako und wir flanken rein als gäbe es kein morgen, soll mal einer verstehen. wenn er spielt, kombinieren wir durch die mitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 8. September 2022 Heute spielen wir dauernd mit Flanken wenn Grad tabako nicht drinnen ist... Würd in der Pause ranftl rausnehmen, Martins auf rechts, dann kreiker oder el shewi auf LV. Und dann Tabakovic statt jukic, der mir heute nicht so gefällt. Husko oder celes dann in der 60ten wenn Fitz oder Gruber müde sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. September 2022 Fitz wie immer heuer top 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. September 2022 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Heute spielen wir dauernd mit Flanken wenn Grad tabako nicht drinnen ist... Würd in der Pause ranftl rausnehmen, Martins auf rechts, dann kreiker oder el shewi auf LV. Und dann Tabakovic statt jukic, der mir heute nicht so gefällt. Husko oder celes dann in der 60ten wenn Fitz oder Gruber müde sind Das klingt aber schon ein bissl nach Fifa 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. September 2022 Würde Martins rausnehmen und El Sheiwi direkt das Vertrauen schenken. Tabakovic für Fischer. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Unentschieden zur Pause geht schon in ordnung-beide Mannschaften haben einige chancen gehabt,beide die Latte getroffen. Martins heute für mich ein schwachpunkt-was der phasenweise aufführt-irre. Kreiker für Martins und Tabakovic für Jukic würde ich jetzt wechseln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 In Richtung Ost werden wir es 2 HZ richten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 8. September 2022 6 minutes ago, Zuckerbäcker said: Das klingt aber schon ein bissl nach Fifa 23. Naja links sind wir heute sehr schwach, da zwei Wechsel zu machen wäre glaub ich wichtig. Das man später wieder wechseln muss weil sowohl Fitz als auch Gruber oft in der zweiten Halbzeit müde werden ist auch nicht so verkehrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts