[L] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Achtung!

Kann jemand bitte dem Polzer einmal die Abseitsregel erklären, weil er bei dem Lattenkopfball sofort eine Abseitsstellung vermutet hat - oida!

Achtung!

Kann bitte jemand dem Polzer ein Phrasenwörterbuch oder das nötige Vokabular einflüstern, weil wenn beim Eisenbahnerschmäh dem Martins einer entfleucht, dann mach ich mir doch sorgen, warum der Turbo letzten Endes nicht gezündet hat beim Martins.

 

Starke erste Halbzeit. Gefiel mir phasenweise sehr gut. Schöne Spiele und auch Abschlüsse oder Versuche aus der Distanz. So z.B. der Schuss von Gruber knapp am linken, langen Eck vorbei oder der Lattentreffer von Fitz.

Stimmung könnte vorhanden sein. Ich hör nur nix außer den "Stadionsprecher". Gibt es da nur einen on/off-Knopf und keinen Lautstärkenregler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
7 minutes ago, Der P(B)arazit said:

Würde Martins rausnehmen und El Sheiwi direkt das Vertrauen schenken. 

Tabakovic für Fischer. Gemma

Würd ich auch akzeptieren, auch wenn mir ranftl und jukic lieber wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
HwG schrieb vor 36 Minuten:

Glaub eher der wollte weg!

Nachdem man ihm sagte, man plant nicht mit ihm.

Wir haben keinen Stürmer mit dem man spielen kann und dann muss man den verdammt starken Fitz vorne vergeuden und beraubt sich so eines Unterschiedsspielers im offensiven MF. Das ist eine katastrophale Kaderplanung.

Ranftl aus Nordsicht auch ganz schwach. Der 77 rennt ihm 4x davon. Und dann so Aktionen wie den Überkopfball ins Out, statt mit dem Kopf zurückzuspielen, das sind Entscheidungen, die Wahnsinn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde es unterm Strich nicht so schlecht, wenn auch ausbaufähig, gegner auf Augenhöhe der vorne durchaus konkret unterwegs ist. Hätte bei uns schon die klareren Chancen gesehen. Bitte nicht nachlassen und das Spiel bloß nicht verlieren, gegen die muss man das wirklich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Groovee said:

Not gegen Elend. Was für ein Hundskick. Das erste Highlight war der Käsekrainer grad und das sagt alles..

Im TV eigentlich kein so schlechtes match. Defensiv nicht besonders, aber spannendes Spiel

Gar kein Wechsel find ich gar nicht Mal so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

Naja links sind wir heute sehr schwach, da zwei Wechsel zu machen wäre glaub ich wichtig. 

Das man später wieder wechseln muss weil sowohl Fitz als auch Gruber oft in der zweiten Halbzeit müde werden ist auch nicht so verkehrt, oder?

Das stimmt allerdings, ich bin nur froh, dass man das "Experiment" Koumetio mal gelassen hat. 

 

Edit: Ja, es gehört gewechselt, kein Zweifel.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.