paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Klar dass wieder der GAK Koni moderiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2022 Klar war's überheblich Wir haben in der Liga heuer noch nicht die Leistungen gezeigt, dass wir auswärts zu irgendeiner Mannschaft einfach hinfahren und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2022 Der Konrad klebt an uns wie eine Seepocke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. September 2022 trolltoll schrieb Gerade eben: Der Konrad klebt an uns wie eine Seepocke. Ohne ihn, wären wir schon in der Champions League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2022 Schlechtes Gefühl für heute, aber ich lasse mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 trolltoll schrieb vor 2 Minuten: Der Konrad klebt an uns wie eine Seepocke. Aber wir werden rollen und tun es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2022 Schickens den Konrad jetzt gleich zu all unseren Auswärtsspielen auch noch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Auf gehts Sturm Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Macht sich sonst noch wer Sorgen wegen Ingolitsch? Ich hoff meine sind Unberechtigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Klar dass wieder der GAK Koni moderiert lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schickens den Konrad jetzt gleich zu all unseren Auswärtsspielen auch noch mit? Wenn neutrale Berichterstattung nicht zu den Zielen eines Senders gehört, dann wird das auch kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2022 Ingo auch bissl risky oder? Der hat ja in der IIer auch kaum mehr gespielt kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. September 2022 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: auf alle fälle rot für wimmer nachdem air emegha am weg richtung tor wieder abhebt in minute 7 https://www.transfermarkt.de/christopher-wernitznig/profil/spieler/77117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/christopher-wernitznig/profil/spieler/77117 Der Hirsch war Mal bei Sturm? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2022 Affengruber bitte nur in der EL spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts