Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Wenig überraschend, dass er in Glasgow keine Rolle mehr spielte. Für die Tatsache, dass Ajeti heuer noch kein Pflichtspiel gemacht hat, finde ich diese Aussage sehr gewagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2022 Find auch, dass Ajeti brav am Ball ist. Die Chance muss er machen klar. Ein Fehlpass war dabei an den ich mich erinnern kann. Ansonsten gut den Ball abgeschirmt und weitergeleitet. Man merkt, dass er extrem hadert mit jeder Situation. Hoffentlich legt er noch einen rein, dass sich da was tut, dann wird's sicher kein Balaj 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2022 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Für die Tatsache, dass Ajeti heuer noch kein Pflichtspiel gemacht hat, finde ich diese Aussage sehr gewagt Sieht man doch nach 45min!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 Spielerbeurteilungen nach 2 Kurzeinsätzen und 45 min. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2022 Ich glaube Ajeti kann schon was werden. Man sieht, dass er mit dem Ball gut umgehen kann, im Moment fehlt es eben noch an Spielpraxis, nach ein paar Spielen wird man das besser beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Für die Tatsache, dass Ajeti heuer noch kein Pflichtspiel gemacht hat, finde ich diese Aussage sehr gewagt Es wird kein Zufall gewesen sein, und andernfalls hätten wir ihn auch nicht bekommen. Emegha hatte praktisch auch keine Spielpraxis, als er kam. Bis jetzt war das vom Yeti eben nicht überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2022 sanktpetri schrieb Gerade eben: Es wird kein Zufall gewesen sein, und andernfalls hätten wir ihn auch nicht bekommen. Emegha hatte praktisch auch keine Spielpraxis, als er kam. Bis jetzt war das vom Yeti eben nicht überzeugend auch wenn wie ihn geliehen hätten? oh wait.... man sieht sehr wohl das er was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Ajeti ist aber bemüht, die Partie läuft nicht an ihm vorbei. Das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 3 Minuten: auch wenn wie ihn geliehen hätten? oh wait.... man sieht sehr wohl das er was kann. Natürlich. Einen Schlüsselspieler in Top-Form verleiht man eher selten. Kronberger z. B. schon. Ja, man sieht in den alten Videos, dass er was kann. Am Feld noch nicht so sehr, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. bearbeitet 11. September 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2022 Ich hätte eher Sarkaria rausgenommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Da hätte ich auch eher Sarkaria runtergenommen aber ok hoffen wir mal das es jetzt klappt mit nem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. September 2022 Da hätte ich vorher Sarkaria rausgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Einen Schlüsselspieler in Top-Form verleiht man eher selten. Kronberger z. B. schon. Ja, man sieht in den alten Videos das er was kann. wir werdens eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2022 hmm hätt eher manprit ausgewechselt aber gut. ich hoffe wir sehen dann auch bald böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Balaj hat bei seinem Deput nach 6 Minuten getroffen. Wie lange braucht Ajeti schon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts