LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 Anfangsphase gut im Griff. Dennoch ist da heute ein bissl eine Verunsicherung da. Unnötige Fehlpässe und Kommunikationsprobleme. Der Auftritt des Blocks aber absolut bemerkenswert. Respekt an die Jungs und Mädls. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2022 Hat wer einen funktionierenden Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hat wer einen funktionierenden Stream? sky sport austria 2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2022 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: sky sport austria 2 lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 was ein feiner Spielzug, Zulj die Ruhe in Person, manchmal wirkt er mir aber zu ruhig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Keito Nakamura ole! bearbeitet 11. September 2022 von Steve McManaman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 Dieser Japaner ist einfach unglaublich 😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2022 Der kann ruhig sein wie er will so lange er solche Tore einleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 Dieser Diaby erinnert mich an Karamoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Schöner Spielzug - außen auf Goigi.. der zu unserem Griechen... und der legt ab auf den japanischen Bomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2022 Überragend wie zulj dieses tor eingeleitet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 jetzt das zweite nachlegen dann kann man sich in Halbzeit zwei ja wieder ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2022 Also der Renner Fehlpass war auch wieder jenseits gut und böse. Mit dem werd und werd ich nicht warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 Man hat jetzt in der ersten 8 Spielen in der ersten Halbzeit 11:0 Tore, besonders die 0 sticht hier heraus. Absoluter Topwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 Eine solide, aber keine besonders gute Halbzeit mmn. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir da in dieser Saison schon viel Besseres gesehen. Dennoch führt man wieder und darf mal zufrieden den Pausentee trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts