plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Super Sache nach so langer Zeit einen EL Sieg einzufahren. Für den ganzen Verein ein toller Erfolg. Wäre nur die Hälfte der Chancen aus den starken 45 Minuten verwertet worden, hätte der Sack früher zu sein können. Aber trotz Unterzahl souverän gespielt und verdient gewonnen. Der häufig gescholtene Dante, heute wieder mit ein sehr guten Partei. Sturm Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Und das beste: ab jetzt zählt jeder Punkt für unseren Klibkoeffizienten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Einfach geil Endlich wieder in einer europäischen Gruppenphase gewonnen, dazu noch hoch verdient. Das erste Spiel und damit sind noch alle Möglichkeiten offen. Ich Bin sicher, dass das einzige Manko, die Chancenverwertung auch noch besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Und das beste: ab jetzt zählt jeder Punkt für unseren Klibkoeffizienten Bild jetzt ändern! Zu dir passt Dante! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: wollt ich auch machen, ab morgen bitte der ganze channel Maaaah ich wollt den Prass nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Maaaah ich wollt den Prass nehmen ich hoffe das sich die auswahl schon bald vergrößert, für mehr vielfalt. aber schaut schon witzig aus wenn der sturm channel so einheitlich auftritt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Bild jetzt ändern! Zu dir passt Dante! Lustigerweise habi mir genau dasselbe gedacht 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe das sich die auswahl schon bald vergrößert, für mehr vielfalt. aber schaut schon witzig aus wenn der sturm channel so einheitlich auftritt I wär dafür, dass alle den Emegha nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 So!!! Und jetzt is a Ruah!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Lustigerweise habi mir genau dasselbe gedacht 🥲 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Normal hätte man körperlich einen Dänen aus die Bock hauen müssen, damit die mal wissen was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 8. September 2022 Hanm ma gwonen? 🥃🥃🥃🥃🥃🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Verweigerer schrieb vor 4 Minuten: Hanm ma gwonen? 🥃🥃🥃🥃🥃🥃 Sieg, Harald, SIEEEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. September 2022 A endlich daham schön war's wie man es allerdings geschafft hat unsere Plätze an 3 verschiedene Gruppen zu verkaufen is Ma a ratzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts