Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nur an Rote weitergeben.... Ist da 23er nicht im GAK Fanblock? Die wird wohl kaum ein Sturmfan nehmen. Ich mein, auf da Längsseite würde ich als Sturmfan sofort welche nehmen, aber doch nicht im Fanblock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 16. September 2022 ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: ich bin mehrmals die saison im stadion aber hab halt (diese saison) keine dauerkarte bzw. mitgliedschaft, da kommt man dann halt nicht zu einer karte im geschützen verkauf Subzero vermittelt Karten......aber nur wenn man eindeutig belegen kann das man GAK Fan ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Nur ich lese auf Facebook, Foren usw echt viele die noch keine Karten haben und auch GAK Fans sind. Halt doch mehr als man landläufig meint. Dennoch: die Leute, die fleißig ihre Dauerkarten kaufen bzw. Mitglied sind, sollen da schon den Vorzug haben. Bringt vielleicht auch den einen oder anderen zum Nachdenken, wieder regelmäßig und dauerhaft ins Stadion zu kommen (und nicht immer irgendwelche Ausreden a la falscher Trainer oder was da alles verzapft wurde vorzuschützen). Der Verein braucht Mitglieder, DK-Besitzer und regelmäßige Geher, damit das Ziel 1. Liga irgendwann Realität werden kann (dazu gehören halt auch einmal sportliche Rückschläge, ohne, dass man dabei gleich die Nase rümpft und sich schleicht) und ich sage es einmal so: auch das Derby ist sportlich für uns keine "g'mahte Wies'n" - also, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir da nicht als Sieger vom Platz gehen, sollte halt alle bewusst sein, bevor dann die Meckerei losgeht, warum wir die Schwoazen ned geputzt haben sollten ...). W. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: Halt doch mehr als man landläufig meint. Dennoch: die Leute, die fleißig ihre Dauerkarten kaufen bzw. Mitglied sind, sollen da schon den Vorzug haben. Bringt vielleicht auch den einen oder anderen zum Nachdenken, wieder regelmäßig und dauerhaft ins Stadion zu kommen (und nicht immer irgendwelche Ausreden a la falscher Trainer oder was da alles verzapft wurde vorzuschützen). Der Verein braucht Mitglieder, DK-Besitzer und regelmäßige Geher, damit das Ziel 1. Liga irgendwann Realität werden kann (dazu gehören halt auch einmal sportliche Rückschläge, ohne, dass man dabei gleich die Nase rümpft und sich schleicht) und ich sage es einmal so: auch das Derby ist sportlich für uns keine "g'mahte Wies'n" - also, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir da nicht als Sieger vom Platz gehen, sollte halt alle bewusst sein, bevor dann die Meckerei losgeht, warum wir die Schwoazen ned geputzt haben sollten ...). W. Man muss jetzt nur aufpassen, dass man nicht Äpfel mit Birnen verwechselt! Vielen kommen aus der Süd-, West, oder Obersteiermark und es geht sich dann nicht jedes Heimspiel aus! Schon die Tageskarte ist ja nicht gerade billig für einen 2. Liga Kick. Leute jetzt vorwerfen, dass sie selber Schuld sind.... in Zeiten einer so extremen Teuerungswelle, wo sich Leute nicht mal mehr leisten können, ins Gasthaus essen zu gehen oder alle Heizkörper zu Hause aufzudrehen im Winter? Daher kann man von vielen unter uns nicht erwarten, wenn sie zum Beispiel 5-6 Heimspiele nicht besuchen gehen können, trotzdem eine Jahreskarte zu kaufen und den Rest eben einfach mal so als Spende sehen. Diejenigen, die das machen können, sollen das machen und versteh ich auch... Daher bitte ein wenig runter vom Gas! es gibt auch ein Leben nach dem Derby, wo dann wieder Freikarten verschenkt werden. Jetzt müssen wir schon auch mal die Kirche im Dorf lassen nach der ganzen Euphorie der letzten Tage! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2022 Ich glaube, am Ende des Tages wird ein Großteil jener, die aus vollstem roten Herzen eine Karte haben wollen, auch irgendwie noch eine bekommen. Man sollte nicht vergessen, dass trotz alledem die Grundidee der möglichen 20 Karten jene war, dass sie nicht in falsche Hände geraten. Ein paar Abstriche a la "4 Karten nebeneinander, aber nur wenn sie im Sektor so und so sind" wird man halt vermutlich machen müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 16. September 2022 Bitte! Wie kann ich online die Tickets kaufen?? (Hab die Dauerkarte) Es funzt net und ich bin leicht genervt. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 25 Minuten: Man muss jetzt nur aufpassen, dass man nicht Äpfel mit Birnen verwechselt! Vielen kommen aus der Süd-, West, oder Obersteiermark und es geht sich dann nicht jedes Heimspiel aus! Schon die Tageskarte ist ja nicht gerade billig für einen 2. Liga Kick. Die genannten Gruppen sind die treuesten, weil die auch oft in angrenzende Bundesländer zu Auswärtsmatches fahren. Es geht auch nicht um die Frage, ob man jedes Heimspiel schafft (geht ja vielen so - ich reise meist 1.000 oder 2.000 km dafür an), sondern WIE man mit dem Verein verbunden bleibt. Ich wette, ein Großteil, der da in der letzten Zeit nicht mehr gekommen ist, hat das aus finanziellen Gründen gemacht. Unsere Kartenpreise sind eben über dem Durchschnitt, weil wir eben keinen Investor haben wollen, sondern die Vereinsgeschicke als Mitgliederverein ohne Kernmitglied oder sonstige Konstruktionen unbeeinflusst abwickeln. Irgendwo muss ja das Geld für den Betrieb herkommen! Zitat Leute jetzt vorwerfen, dass sie selber Schuld sind.... in Zeiten einer so extremen Teuerungswelle, wo sich Leute nicht mal mehr leisten können, ins Gasthaus essen zu gehen oder alle Heizkörper zu Hause aufzudrehen im Winter? Daher kann man von vielen unter uns nicht erwarten, wenn sie zum Beispiel 5-6 Heimspiele nicht besuchen gehen können, trotzdem eine Jahreskarte zu kaufen und den Rest eben einfach mal so als Spende sehen. Diejenigen, die das machen können, sollen das machen und versteh ich auch... Daher bitte ein wenig runter vom Gas! es gibt auch ein Leben nach dem Derby, wo dann wieder Freikarten verschenkt werden. Jetzt müssen wir schon auch mal die Kirche im Dorf lassen nach der ganzen Euphorie der letzten Tage! Auch ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Dafür kann der Verein nix bzw. muss selber damit umgehen. Eine Mitgliedschaft hätte für den Zugang gereicht, weil WIE willst du es sonst regeln? Man kann es nur über die Dauerkarte/Mitgliedschaft regeln, weil die sonst für die Nüsse ist/sind (genau davon lebt aber der Verein!). Und dass es bei so einem Spiel - möglicherweise - mehr Nachfrage als Angebot, ist jetzt nicht ganz unüblich. Aber die Rote sind ja meist gut miteinander vernetzt, sodass sicher noch einige zu ihren Karten kommen werden. Im übrigen: das Fanprojekt bietet für jedes Liga-Heimspiel 10 Karten für die Roten, die es nicht so dick in der Brieftasche haben! https://www.facebook.com/fanprojektGAK1902/posts/pfbid02BDNSeUBgSGTnu6b9Y2VpaJXPaNgYsgyJ51e5UnVFfYD9Z1dFiAvHHVwc3L4SagSkl Sergio Ramusch schrieb vor 11 Minuten: Bitte! Wie kann ich online die Tickets kaufen?? (Hab die Dauerkarte) Es funzt net und ich bin leicht genervt. .. Bitte PN an @Sub7ero! W. bearbeitet 16. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 Sergio Ramusch schrieb vor 2 Minuten: Bitte! Wie kann ich online die Tickets kaufen?? (Hab die Dauerkarte) Es funzt net und ich bin leicht genervt. .. Dann wird halt dein Login ned mit deiner DK verbunden sein. mail an [email protected] hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 7 minutes ago, Sergio Ramusch said: Bitte! Wie kann ich online die Tickets kaufen?? (Hab die Dauerkarte) Es funzt net und ich bin leicht genervt. .. https://ticket.grazerak.at/contact 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 16. September 2022 redsteve schrieb vor 4 Minuten: Dann wird halt dein Login ned mit deiner DK verbunden sein. mail an [email protected] hilft Danke. Hab ihnen ein Mail geschickt. Aber ich glaub ich werde mich nach Weinzödl begeben müssen, ich rechne nicht mit schneller Bearbeitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute: Danke. Hab ihnen ein Mail geschickt. Aber ich glaub ich werde mich nach Weinzödl begeben müssen, ich rechne nicht mit schneller Bearbeitung... Da ist jetzt sicher viel zu tun, die größte Chance ist die PN (am besten im Offiziellen)! W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 Stef444 schrieb vor 23 Minuten: Vielen kommen aus der Süd-, West, oder Obersteiermark und es geht sich dann nicht jedes Heimspiel aus! Kann man das eigentlich steiermarkweit (ohne Graz) so sehen, dass GAK-Fans eher aus deinen genannten Regionen kommen? Ich kenne in der Oststeiermark eigentlich kaum GAK-Fans und das war auch vor der Insolvenz schon so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 9 minutes ago, Sergio Ramusch said: Danke. Hab ihnen ein Mail geschickt. Aber ich glaub ich werde mich nach Weinzödl begeben müssen, ich rechne nicht mit schneller Bearbeitung... gestern war ein ähnliches Problem mit dem kontaktformular in Minuten erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 16. September 2022 Ray09 schrieb vor 6 Minuten: Kann man das eigentlich steiermarkweit (ohne Graz) so sehen, dass GAK-Fans eher aus deinen genannten Regionen kommen? Ich kenne in der Oststeiermark eigentlich kaum GAK-Fans und das war auch vor der Insolvenz schon so. Weil du ja zu den Farblosen hältst....kenne selbst viele Rote aus der Obersteiermark.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten: Weil du ja zu den Farblosen hältst....kenne selbst viele Rote aus der Obersteiermark.... Wie gesagt, mir gehts ja um die Oststeiermark und nicht Obersteiermark. Aber warum sich die GAK-Fans verstecken sollten, damit sie ein anderer Fan nicht erkennt, weiß ich auch nicht. bearbeitet 16. September 2022 von Ray09 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts